UPDATE BITTE
Beiträge von SonyEricsson
-
-
Da passt doch aber jetzt definitiv das Verkleidungsteil mit dem Nachfüllöl nicht mehr drauf, oder? Bei mir passt das absolut nicht mehr, bin deshalb auf der Suche nach einem besseren Einbauplatz.
-
Nehm mir das anmelden jedes Mal wenn ich beim TÜV bin vor, die haben da ja diese Flyer. Jetzt hab ichs endlich gemacht, danke:D
-
Danke, will den Thread nicht unnötig vollmüllen, welche MULF passt denn noch rein? Die 1er bekomme ich ja wohl nicht mehr
-
Habe ich in Post 389 vorgeschlagen, da sie tatsächlich defekt ist, oder halt das Radio. Ist die also tatsächlich damit gemeint? Da steht ja seltsamerweise Fehler momentan nicht vorhanden, taucht aber nach dem löschen wieder auf.
-
Weiß wegen dem E190 wirklich keiner Bescheid?
-
Hi,
folgende 2 Fehler finden sich bei mir im Most-Steuergerät:
- E18D weckendes Device hat 3 mal erfolglos versucht das Netzwerk zu wecken.
- E190 Ringbruchdiagnose wurde durchgeführterklärt eines von beiden vielleicht meine nicht funktionierende MULF?
E18D wurde hier schonmal gemeldet, aber leider gabs keine Diagnose dazu.
-
Woher weiß ich ob ein Schaltzentrum Dach verbaut ist und wieso muss das Schaltzentrum am Lenkrad für den Regen-/Lichtsensor getauscht weden?
-
Es sind 2, beide Pumpen sind einfach in den Tank gesteckt, und das Sieb sitzt direkt an der Pumpe, fungiert auch als Dichtung. Beide Dichtungen zusammen haben 8€ gekostet. Die Siebe/ Pumpen sind auch einfach zu lösen, man muss halt auch die Vorarbeit mit einrechnen, also Rad-, Radhausverkleidung- und Wischwassertankausbau. Alles in allem aber für jeden machbar.
-
Problem wurde gelöst, war tatsächlich ziemlich widerlicher Schleim an den Filtern. Behälter gespült + neue Filter -> Alles läuft wieder!