Eigentlich immer das gleiche von Sonax, spüle dann tdem mal den ganzen Tank durch.
Beiträge von SonyEricsson
-
-
Ist die von der Leistung her identisch? Die wirkte zumindest optisch deutlich kleiner. Die Scheibenreinigung ist auch sehr schwach, hatte mir überlegt beide zu tauschen. Wenn es da aber ein Sieb gibt wäre das ja die Erklärung das beide schwächeln!
-
Oder ist es möglich das die Pumpe nicht mehr auf der Höhe ist? Wasser entweicht sicher nirgendwo, habe fast den halben Waschwassertank rausgepustet ohne Auffälligkeiten.
-
Fahren für ca. 1 Sekunden aus, dann fahren sie ohne zu spritzen wieder ein. Man hört die Pumpe relativ deutlich.
-
Leitungen sin dalle in Ordnung und ja, es ist leider egal welche ich festhalte.
-
Servus,
bei meinen VFL 325er gab es keinen TÜV weil die SWRA nicht spritzt. Düsen fahren aus, spritzen aber nicht. Also am Wochenende das Ganze zerlegt, aber das Problem nicht lösen können. Düsen sind nicht verstopft, denn wenn eine Düse nach dem Ausfahren aufgehalten wird, spritzt diese auch. Sogar die andere bleibt dann draußen und spritzt auch. Hält man sie nicht fest, spritzt sie garnicht, auch nicht während des Einfahrens oder Ähnlichem. Schläuche sind frei und Pumpe läuft ja offenbar auch.
Ist das ein Elektrikproblem? Da scheint eigentlich nicht so viel Elektrik dran zu hängen...
Gruß,
Philipp -
Kondenswasser entsteht durch Temperaturunterschiede im Auto und außerhalb, das ist völlig normal und da kann Man(n) auch nichts dran ändern.
-
Wie nennt man den Farbton der Folie?
-
-
Ist angekommen, danke:D. Dann warte ich mal bis was günstigeres kommt, das bischen Leuchten ist mir keine 150€ wert.