EDIT: zu langsam
Beiträge von SonyEricsson
-
-
Kein Clip, aber würde wohl auch helfen
Butyl-Karosseriedichtband online kaufen | WÜRTHButyl-Karosseriedichtband ▶ Große Auswahl ✓ Schnelle Lieferung ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Exklusiv für Gewerbetreibende ▶ Bei Würth kaufen!eshop.wuerth.de -
Wo bist du denn? Vielleicht mal einen anderen N52 Probe hören. Auf dem Video hört sich das ja schon komisch an, aber solche Aufnahmen lassen sich auch eigentlich nicht beurteilen.
-
Mit dem Knopf lassen sich nur die vorderen Sensoren ausschalten. In deinem Fall sind sie nicht vorhande, also auch kein Taster. Hast du Sitzheizung?
Ich kann damit auch die hinteren Sensoren deaktivieren, habe allerdings welche vorne und hinten. -
Ich berichte wenn es etwas neues gibt.Hat sich etwas neues ergeben?
-
Ich finde es jetzt auf Anhieb nicht wieder, habe aber hier im Forum schon von solchen Problemen gelesen. Da wurde beim Wechsel der Windschutzscheibe nicht akkurat gearbeitet wenn ich mich richtig erinnere.
-
So gehört sich das auch, als ob der die nicht mal irgendwo selbst braucht.
-
Was ich hier leider nicht gefunden habe:
Wenn ich jetzt ein FRM FA nehme (z.B. dieses hier: http://www.ebay.de/itm/1315235…3562573.N8.S1.M702.R1.TR1)
Dann erhalten ich doch alle Vorteile des FRM II?
Ich kann das FRM FA Plug & Play verbauen?
Und nur um sicher zu gehen, dieses untersützt dann in meinem vFl Xenon und die Nebelscheinwerfer?Es mag teilweise schon gesagt worden sein, aber ich möchte gerne auf Nummer sicher gehen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie in den meisten Limousinen verschwendest du jede Menge Druck an den Kofferraum. Auch wenn du vielleicht gerne deine "alte" Hardware weiterverwenden willst, kann ich dir nur raten die zu verkaufen und die Woofer unter den Sitzen zu tauschen. Mit ordentlichen Woofern unter dem Sitz + Verstärker geht da gut was! Hör doch mal bei jemandem Probe
-
Ich habe meine kleine Mosconi im linken Radlauf unter der Ablage verbaut. Ich fahre allerdings auch e90.