Check mal deine Anleitung, solltest du wenn deine Beschreibung stimmt schon haben.
Beiträge von SonyEricsson
-
-
-
Danke! Ordentlicher Preis für ein paar Hülsen
Gekauft
-
Wo bekomme ich denn die Evolity-Bremssattel Buchsen? Google spuckt da nicht so viel aus
-
Es gibt ja die Exact HX22T4 und die HX22eb.
Stimmt, ich habe die T4, aber die sind ja ordentlich im Preis hochgeschossen 8|. Kann man dein System um MUC rum mal Probe hören? Besonders den Unterschied in der Dämmung würd ich gerne mal "erhören"
.
-
Wenn du sagst die Hochtöner ohne Alu-Rand, meinst du dann ohne die bei meinem Händler viel gepriesene Kugel für 100€ extra, oder konntest du da noch etwas am Hochtöner selbst abnehmen? Ich musste ziemlich viel im Styropor dahinter rumschneiden
-
Das sollten die so hinbekommen. Im nachhinein kannst du dein Protokol aber, falls du unsicher bist, hier posten:
Noch eine Frage von mir, wenn ich meine Türen (egal welche) bei herunter gefahrenem Fenster ins Schloß fallen lasse, klingt es als klappere die Scheibe darin. Normal?
-
Ich komme aus Kassel, habe aber im erweiterten Kollegen- und Freundeskreis nur E90 Diesel und einen E46 316i.
Viele Grüße
Naja die 230km sind doch etwas viel für bloß Probe/ Vergleich hören, da ich dir darüber hinaus wahrscheinlich nicht helfen kann. Solltest du mal in der Nähe sein, kann man aber gerne mal den Klang vergleichen. -
Also ein Navi habe ich nicht. Wo finde ich den Punkt im Bordcomputer, bzw. wie heißt er? Im "Geheimmenü"?
-
Das Phänomen hab ich nicht, allerdings verriegelt mein Tankdeckel auch nicht wenn die Autoverriegelung an ist. Denn wenn ich durch die Waschstraße fahre machen die da immer sauber.
Mein Fahrzeug schließt seit ein paar Codierungen garnicht mehr ab beim anfahren. Ist das ein Punkt den ich irgendwo wieder aktivieren kann?