Die Länge ist sicher nicht das Problem, aber man muss schon ein wenig Geduld mitbringen. Ich kann dir aber leider nicht helfen.
Beiträge von SonyEricsson
-
-
Ich meinte damit eher ob es Erfahrungen gibt wenn ein E90 erstmal so weit ist und darüber hinaus. Dass ich kein Auto mit 200Tkm kaufen möchte ist klar, Nur eines mit 140Tkm wird bei mir den Punkt nach ca 3 Jahren überschreiten, was kommt dann auf mich zu, wie öange kann ich insgesamt erwarten, dass das Auto mir erhalten bleibt?
Das kommt ganz darauf an wie mit dem Auto umgegangen wurde. Ich habe meinen mit 170tkm gekauft. Mag sein das der 6-Zylinder haltbarer ist, aber bei einem Fahrzeug mit vollem Scheckheft das ordentlich gefahren wurde musst du auch nicht die Welt befürchten.
Ich musste bisher nur die Zündspulen tauschen und die sind ein normales Verschleißteil. Wie viel du noch auf der Bremse hast kannst du ja vor Kauf am Fahrzeug sehen. Und auch ein ordentlich gefahrener und gepflegter 318d wird dir nicht gleich um die Ohren fliegen! Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht!
-
Deswegen kauft man doch keine 300€ Armauflage?!
-
Jap, hab mich nach dem verwendeten Codec erkundigt, jetzt erstmal warten...
-
Da ist mir nur der Audison bekannt.
Antwort Mosconi:
"Komprimiert ja, jedoch ohne Verlust da die Daten wieder vollständig entpackt werden."Fand ich ein wenig knapp und habe nochmal nachgehakt.
-
Dafür muss ich ja auch erstmal den DSP in den MOST Ring einbinden...
-
Wie gesagt das BT Modul vom 6to8 unterstützt kein Streaming
Du sprachst vom 4to6, der 6to8 unterstützt selbstverständlich das Streaming -
Warum verbindet man nicht einfach das iPhone mit dem normalen Kabel per USB? Da kann man auch alles vom Lenkrad oder mit dem idrive zugreifen.
Zum einen ist die nicht vorhanden, zum anderen geht es, wenn es denn funktioniert wie mir versprochen wurde, um den Klanggewinn unkomprimierter Dateien und den Komfort der Bluetoothkopplung
-
Ich habe mich jetzt einfach mal per Mail an Mosconi gewendet, bezüglich Übertragung und Lautstärkenachführung. Ich gebe dann hier Bescheid.
-
Das das ganze im Endeffekt über Airdrop läuft kommt von meinem Händler.
Hier taucht noch auf "Streaming unkomprimierter Files".
Zubehör
[Blockierte Grafik: http://www.mosconi.org/img/6to8/AMASBluetoothModul.jpg]
AMAS Bluetooth Modul für den 6to8(Advanced Multiprofile Audio Streaming)
High-End Audio Streaming
- BT Audio Streaming auch unkomprimierter Files wie Wave, Flac
(Apple) aber auch Lossless, MP3 usw. - A2DP in höchster EDR Spezifikation von jeder Quelle wie Pads/Tabs/Phones mit iOS, Android oder Win
- Bestmöglicher Signalweg direkt in die digitale DSP 6to8 Sektion, High-End pur!
- Nur für den DSP 6to8 mit optionaler SP-Dif Multikarte.
- Freisprechfunktion vorbereitet!
- BT Audio Streaming auch unkomprimierter Files wie Wave, Flac