Du gibt's in den Felgenrechner ein was du jetzt hast und das was du möchtest, die normale BMWFelge in 19". Die Differenz ist dann die Breite der Platte pro Felge!
Beiträge von azazel79
-
-
Du musst alles Eintragen. Scheiben, Felgen, Reifenkombi. Für die Felgen brauchst du ein Traglastgutachten das bekommst du mit der Teilenummer über die BMW Kundenbetreuung. Die passenden Scheiben kannst du über den Felgenrechner bestimmen lassen, aber vergiss nicht das BMW hinten bei 19" eine 9er Felge hat. Also musst du von 8J et 47 auf 9J et 37 rechnen.
Gute Wahl mit den 67er ich spiele auch mit dem Gedanken. Sobald ich meine 190er verkauft habe.Mfg Thomas
-
-
Danke für den Tipp. Nur meine Mami ist gerade nicht hier, die räumt mein Zimmer auf!
Mfg Thomas
-
Ich habe mal ne blöde Frage. Ich habe für meine Microfasertücher das Waschmittel von Nölle gekauft. Kipp ich das in das normale Fach für das Waschmittel wo sonst Pulver reinkommt? Oder da wo der Weichspüller reinkommt? Das ich kein Weichspüller benutzen darf weis ich.
Wie ich die Waschmaschine anbekomme und einstell weis ich auchMfg Thomas
-
Nimm das Seitenteil ab! Das ist echt nicht schwer
-
Du musst die Sitze raus nehmen. Vorne drunter greifen und einmal kräftig hoch ziehen. Die Lehne umklappen und die Seitenwangen oben anfassen und ziehen. Dann die interieurleisten aushebeln und zwei oder drei Schrauben lösen. Dann die Verkleidung unten anfassen und abziehen. Nach unten dann wegziehen.
Der Lautsprecher ist von hinten verschraubt.Mfg Thomas
-
Sanfter Gewalt ist gut. Die saßen bei mir bombenfest!
-
Ich habe die Blendenstäbe in Wagenfarbe lackiert. Du musst das Gitter erst aus der Stoßstange lösen. Darauf sitzt der Blendenstab plus ein Halter. Entweder Stosstange komplet runter, oder Unterboden vorne lösen, durchgreifen und die Nasen der Gitter lösen. Das ist aber sehr fummelig.
Vorne sind es drei Gitter, ich glaube das in der Mitte muss zuerst raus. -
Leider kann ich dir bei dein Projekt und den Fehlern nicht helfen. Ich finde es aber sehr interessant das du das Auto nicht auf gibt's. Ich drück dir die Daumen
mfg Thomas