Ich würde eher zum 1er M tendieren. In valencia Orange finde ich den richtig brutal. Die Wert stabielität kommt wohl dadurch das er limitiert ist. Nur ca 1200 wurden von dem gebaut.
Mfg Thomas
Ich würde eher zum 1er M tendieren. In valencia Orange finde ich den richtig brutal. Die Wert stabielität kommt wohl dadurch das er limitiert ist. Nur ca 1200 wurden von dem gebaut.
Mfg Thomas
Wenn du BMW Neuling bist und nicht die Merkmale und Umfänge von z.b. M- Paket kennst, rate ich dir mal nach den Verkaufsprospekten zu googeln. Es gibt viele als PDF im Netz. Viele Verkäufer verkaufen dir Serienausstattung als Sonderzubehör. Gerade beim Cabrio!
Du kannst auch selber mit der VIN (die letzten sieben Ziffern der Fahrgestellnummer) im BMW Archiv eingeben. Dort ist die Ausstattung aufgelistet bei der Auslieferung.
Das M- Paket besteht nicht nur aus Schürze vorne hinten und Seitenschweller!
Mfg Thomas
Ich bin jetzt dabei die Nieren zu machen. Ich habe nun die Streben rausgesägt. Bevor ich die aber wieder einsetzte wollte ich bei den "Ring" dieverse Vertiefungen verspachteln.
Gibt es ein Spachtel der recht flexibel ist?
Mfg Thomas
Das alpine hat ab Baujahr 03/09 nur Stecker und somit keine Quetschverbinder!
Mfg Thomas
Nur ein Sub wurde ab 09/09 in Verbindung Radio busines UND Stereo!
1. Maddox ( iOS )
2. HabibiE92 (Android Bluetooth)
3. LLarryY (iOS)
4. P3le (iOS)
5. Andiy (Android Bluetooth)
6. Maddox Kollege ( iOS )
7. Junior-335i (iOS)
8. Darksystem (Android Bluetooth)
9. TurboPat (Android Bluetooth oder iOS je nach Preis)
10. Heiliger Bimbam (Android Bluetooth)
11.GorillaBMW (OBD Kabel + Micro USB Kabel)
12. DjoleP (Android Bluetooth)
13. individual_E90 (iOS oder USB-Kabel für Notebook)
14. Daniel-Klagenfurt ( iOS )
15. azazel (iOS)
Ich habe die OEM Breitbänder gegen die MB Quart qm 100 BMW getauscht. Liefen auch nur über das Radio mit. Ich habe kein Unterschied gehört. Das es nicht den Pegel ändert habe ich vorher schon gewusst.
Ich habe mir nun den mosconi D2 80.6 DSP bestellt. Ist ja ein 8 Kanal DSP. Da sollten die jetzt vernünftig mit Laufen.
Mfg Thomas