Ich habe mich im Thread vertan!
Beiträge von azazel79
-
-
Es gibt doch ein Thread wo auch User eingetragen nach PLZ und was verbaut ist. Nur leider sind da nicht alle vertreten.
Mfg Thomas
-
Die beiden in der mitte kommen vom Radio, das ist das Signal was du suchst. Die beiden äußern gehen in die Tür zu den LS. Guck mal in mein Thread "e93 Musikanlage". Ich kann das mit dem Handy nicht verlinken. Da steht es sehr gut beschrieben welches Kabel für was ist. Ich hatte auch das Problem.
Mfg Thomas
-
An der Beifahrerseite die Plastikverkleidung vom Armaturenbrett raushebeln. Die Türdichtung einwenig abziehen und mit ein Plastikspatel raushebeln. Die Blende vom Getränkehalter raushebeln. Anschließend den Getränkehalter rausschrauben. Von rechts durchgreifen bis ihr am Schloss seid, jetzt kann man mit wenig Geschick den Riegel vom Schloss eindrücken. Dort sind zwei. Bei mir war es der linke.
-
Die beiden bekommt man aber z.b. nicht links im Kofferraum vom e93/92 inklusive DSP. So das man wirklich nix vom Einbau sieht. Das ist zumindest das was ich möchte. Das klappt aber mit der mosconi D2 100.4 DSP und die D2 150.2.
-
Ja der Platz und das Cabby...
Dann digitale Endstufen und teuer wird es. Die Erfahrung mach ich gerade!Mfg Thomas
-
Sehr interessant und hilfreich für die die nicht wissen was sie wollen.
Mfg Thomas
-
Da ich gerade auch an meiner Musik im Auto drann bin und die Lautsprechergitter bearbeitet habe, wurden sie auch gleich lackiert.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/26/098c719a1da1704050fcc0d20532f39b.jpg]
Bei dem ganzen Schwarz mal ein kleiner Kontrast.
Mfg Thomas
-
Kleine Motoren einfach mal Probe fahren. Ich bin auch mit mein 318i Cabby sehr zu frieden.
Mfg Thomas
-
Wir hatten eine Gummimatte unter den Sitz, die müsste 0,5 - 1,0 cm gewesen sein. Gegen Krümel kannst nix machen. Die sind später überall...
Mfg Thomas