Das mit dem Umbau auf high Tachoscheiben gefällt mir sehr gut. Woher bekommt man die Scheiben?
Mfg Thomas
Das mit dem Umbau auf high Tachoscheiben gefällt mir sehr gut. Woher bekommt man die Scheiben?
Mfg Thomas
Ich habe nicht gesagt das ich es mache. Zur Zeit sind ja die IS Nieren verbaut.
Allerdings habe ich noch zwei Paar Nieren im Keller liegen...
Mfg Thomas
Ich würde versuchen die mit einer feinen Säge sauber raus zu trennen. So eine mit dem großen Bügel und dem Sägeblatt was wie ein Draht ist. Auch jede zweite. Die rausgetrennten mit ein Drehmel am neuen Platz anpassen und mit epoxidharz Kleber verkleben und eventuell lackieren.
Mfg Thomas
Ich habe noch das alpine System ab 03/09. Das will ich nun verkaufen.
Passt es auch in Fahrzeuge vor 03/09, wenn man den Stecker entweder abschneidet oder den anderen Stecker kauft und Kabel dort einpinnt?
Mfg Thomas
Dann machst hinten noch das SWP oder vorne andere Domlager rein.
Das M-Fahrwerk ist ja 15mm rund um. Da brauch man schon ne Differenz von ca 25-30mm von VA zu HA damit der Hängearsch verschwindet.
Mfg Thomas
ZitatSorry für meine zwischenfrage,aber werden bei dem alpine System nur hoch und Mitteltöner von dem Verstärker betrieben ? Dachte die subwoofer werden auch an den Verstärker gehängt ?
Gruß
Die Subs werden auch über die Alpine angeschlossen. Nur mit den 16er vom Stereo ist es nicht viel besser. Das viele mit dem Alpine mehr haben wollen ist ja nix neues.
Ich habe erstmal die Subs vom Hifi genommen. Das klingt schon mal besser.
Mag Thomas
Noch ein Cabby! Guck dich hier mal um und such dir was passendes raus.
Mit pp-Nieren und LCI Rückleuchten machst du aber nix verkehrt
Mfg Thomas
Die Geschichte mit dem Gehäuse ist mir auch durch den Kopf gegangen, nur habe ich da keine Erfahrung mit dem abformen.
Ich gucke mir erst mal die Seitenschweller an.
Zitatich überleg grad, ob schwarze Seitenblinker noch gut wären
Ansonsten gílt: Sound-Ausbau vorantreiben
Meinst du meine oder Deine Blinker? Ich habe auch mal wieder über andere nachgedacht. Mal gucken...
Aber Priorität hat natürlich der Sound- Ausbau. Da gibt es was ordentlich auf die Ohren ?