Zitateinmal reicht eigentlich
Ja ich weis, aber da kammen noch einige post. Nicht das es überlesen wird. Währe nicht das erste mal.
Zitateinmal reicht eigentlich
Ja ich weis, aber da kammen noch einige post. Nicht das es überlesen wird. Währe nicht das erste mal.
Ich habe noch das alpine System ab 03/09. Das will ich nun verkaufen.
Passt es auch in Fahrzeuge vor 03/09, wenn man den Stecker entweder abschneidet oder den anderen Stecker kauft und Kabel dort einpinnt?
Die Mittelkonsole muss raus, ist aber gesteckt. Das Ablagefach ist von unten geschraubt.
Ich habe noch das alpine System ab 03/09. Das will ich nun verkaufen.
Passt es auch in Fahrzeuge vor 03/09, wenn man den Stecker entweder abschneidet oder den anderen Stecker kauft und Kabel dort einpinnt?
Die Blendenstäbe sitzen auf ein Halter im Gitter bombenfest. Ich würde dir eher empfehlen neue zu kaufen. Die könnten bei der Demontage kaputt gehen.
Es ist alles gesteckt. Ich habe unten die Verkleidung gelöst. Dann durch Stoßstange und die Verkleidung gegriffen und die Gitter ausgeklippst. Ich glaube das mittlere liegt auf den äußeren Gitter.
Viel Spaß dabei die Arme zu verbiegen. Oder du nimmst die Stoßstange komplett ab.
Mfg Thomas
ZitatThomas und sein Pfannenwender.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das beste was es gibt.
Nimm zum aushebeln was aus Kunststoff! Kein Schraubendreher oder sowas, damit machst du dir schöne Macken rein!
Die besten "Kunststoffspatel" findest du in deiner Küche
Mfg Thomas
Mess es doch aus! Radnabe Mitte bis Kotflügel unterkante. Dein M- Fahrwerk ist 15mm rundum tiefer. Das solltest du mit einrechnen! Dann "siehst" du es ja ca wie er kommt. Zur not setzt du später das SWP ein und gut ist.
Mfg Thomas