Beiträge von azazel79
-
-
Moin,
Wer von euch könnte mir Helfen?
Ihr müsstet was in 70190 abholen und weiteren mich schicken. Da der Verkäufer nicht versenden möchte.Näheres per pn an mich!
Vielen Dank,
MfG Thomas
-
Zitat
In die Hutablage kannst du einfach rein schrauben
Nimm dann die Hifi´sBeim Cabrio wird es wohl nix mit der Hutablage.
-
Danke für die Links, aber brauche ich nicht Lautsprecher mit drei Schrauben für hinten?
Ich bin mit mein Alpine wirklich zu frieden, dazu habe ich ja noch die Hifi Subs verbaut (habe ich oben gar nicht erwähnt). Hinten möcht ich nur mehr Höhen, ohne eine Endstufe. -
Zitat
Für vorne helfen dir hintere Lautsprecher gar nichts. Es macht das Klangergebnis eher schlechter. Wenn müssten die vom Profi eingestellt werden.
Ich habe schon das Alpine verbaut. Es geht nur um passende Lautsprecher für hinten.
MfG Thomas
-
Ich weis das der zwei Jahre alt ist. Wenn ich ein neuen gemacht hätte, hätte sich irgendjemand wieder aufgeregt, Sufu, schreib hier oder frag da...
Ich erwarte keine Wunder, nur wo Chrom letzte mal hinten in mein Auto saß, kamm da nix großes hinten an/ raus. Es fehlen mir halt die Höhen. Deswegen suche ich eine gute/ vernünftige Lösung.
MfG Thomas
-
Ich würde auch gerne mein Alpine System aufwerten. Mir geht es nur um die hinteren Lautsprecher.
Hier sind noch die Stereo verbaut die ich gerne tauschen möchte.
Welche währe den die vernüftigste Lösung?
Audio System Co 100, einfach nur Hochtöner vom Hifi dazu klemmen, oder MT/ Ht vom Hifi oder sogar vom L7?
Ich habe das Navi busines (Radio pro).MfG Thomas
-
Leider schaffe ich es morgen nicht.
Euch wünsche ich viel Spass!mfg Thomas
-
Kommt darauf an was man für Ansprüche hat. Ich bin mit mein 318i im e93 sehr zufrieden. Ich kann damit gemütlich cruisen und auch mal "schnell" unterwegs sein.
Fahr die Motoren Probe, was anderes bleibt dir wohl nicht übrig.
MfG Thomas
-
Für den LCI ist die Auswahl sehr begrenzt, entweder Alpina Lippe (hier würde ich aber den Alpinaschriftzug entfernen) oder M-Paket vorne. Oder halt deine Wahl. Ist aber auch nicht mein Geschmack.
Wie währe es den wenn du deine originale nimmst, die Gitter in Shadowline und die Blendenstäbe in Wagenfarbe lackierst? Das gibt ein richtig guten Kontrast und würde auch sehr gut aussehen. Ich habe meine auch lackiert, nur bei schwarz wirkt es nicht so richtig.
Solltest du doch deine behalten wollen, würde ich noch andere Seitenschweller nehmen. Es gibt welche mit Lufteinlass und mittigen Flap.mfg Thomas