Schöner 35er! Bei Minke habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ist auch schon mein zweiter von denen! Das pp Lenkrad hätte ich behalten.
MfG Thomas
Schöner 35er! Bei Minke habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ist auch schon mein zweiter von denen! Das pp Lenkrad hätte ich behalten.
MfG Thomas
Diese habe ich mal ausprobiert. Für zehn Euro ein mehr als zufriedenes Ergebnis! Ein leichter gelb Stich ist zu sehen aber nicht dieses piss Gelb- Entschuldigung aber mir viel nix besseres ein-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com…799dac8f88f72138b132d.jpg]
Handycop® 2 x H8 Xenon Optik 12V 35W Halogen Weiß Blau Birnen Lampen 6000K - mit E-Zulassung von Handycop® http://www.amazon.de/dp/B00MBF9GS4/ref=cm_sw_r_udp_awd_iLHbub1Q2XTPY
MfG Thomas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gerade habe ich dieses Treffen gefunden. Da ich noch dieses Wochenende in Recklinghausen bin, komme ich natürlich auch mit.
mfg Thomas
Vielleicht kannst du Autobild direkt mal Fragen. Die haben auch ein Archiv, da kannst du die eine oder andere Zeitung nach kaufen als PDF.
MfG Thomas
Wenn du wissen möchtest was alles so fehlt, dann google mal nach BMW Prospekte und Preisliste. Bekommst du als PDF im inet!
MfG Thomas
Ein anderer Auspuff mit einer anderen Teilenummer wird auch von BMW nicht passen! Da wird BMW nein sagen, die gucken auch nur im ETK!
Ich habe bei mein 1er 120i e87, den vom 130i drunter gemacht. Dazu musste eine Aufnahme am Pott umgeschweist werden.
Es hat sich gelohnt, sowohl optisch, vom Klang und natürlich Preislich zum pp-ESD!
Vergleiche mal die ESD's dann siehst du was gemacht werden muss.
Aber ob sowas legal ist und man das eingetragen bekommt ist eine andere Geschichte. Deswegen überlege ich mir nicht gleich ein pp zu holen.
MfG Thomas
Das werde ich mal probieren. Wie bekomme ich die Klappe an der Seite ab und die Getränkehalter?
Mein Handschuhfach (e93) klemmt auch. Ich kann es nicht öffnen. Aber wie bekomme ich es wieder auf? Einfach gewltsam aufreißen habe ich nicht so lust drauf.
Ich habe mich mal andersrum ins Auto gesetzt, also Kopf im Fußraum und die Füsse zur Kopfstütze. Dabei konnte ich unter den Hebel, Öffner gucken und habe ein weißen Hebel gesehen. Kann ich den irgendwie verstellen? Oder kann ich die beiden Schaniere einfach losschrauben?
mfg Thomas