Beiträge von azazel79

Solltest du dir welche gebraucht holen, achte darauf das du die richtige Mittelkonsole dabei ist! Viele schreiben in den Anzeigen "für e92 und e93"! Der e93 hat noch ein weiteres Loch für den Verdeckschalter! Desweiteren achte darauf das du links neben den Schaltknüppel auch die Aussparung hast für dein Fahrerlebnisschalter, oder wie der heist!

MfG Thomas!

Zitat

Das ist aus genau dem Grund gesperrt, warum das Dach nicht während der Fahrt geöffnet werden soll- bei zusätzlichen Bewegungen besteht die Gefahr, daß die sich bewegenden Teile berühren (durch Verwindung, Wind etc.) und dabei beschädigt werden. Deshalb muss alles andere auch in "Grundstellung" stehen. Man müßte hierfür die Türkontaktschalter so verändern, so daß immer das Signal "Tür geschlossen" am StG anliegt.

Aber es funktioniert bei mir beim Schließen. Wenn ich das Dach schließe, kann ich die Türen öffnen!
    Ich habe ein LCI mit Komfortzugang.

Ist es möglich mit dem Modul oder per Codierung die Türen zu öffnen, während man das Dach öffnet?
    Wenn ich aus der Haustür kommen und schon das Dach öffne, ist es immer noch halb offen und ich muss davor noch ein wenig warten...

Der Rechte Zentralbass wurde nur mit dem Radio business weggesparrt. Aber erst ab Baujahr 03/09 müsste es gewesen sein.
    Also ist beim Radio pro und beide Navis (pro und businesss) der Rechte Bass verbaut!

Solltest du kein zweiten Bass haben, kannst dich mir melden. Das Kabel was du dann noch benötigst habe ich auch noch!

MfG Thomas

Der Verkäufer wird bestimmt nicht so viel Ahnung gehabt haben. Ausstattungsliste ausgedruckt und rein gelegt. Die Felgen wird er wohl erkannt haben das es BMW Felgen sind. Mehr wohl nicht. Er wird die bestimmt nicht abgenommen haben und die Teilenummern verglichen haben, das würde ich dir raten. Vielleicht fehlt aber auch nur der Schriftzug weil die mal neu lackiert wurden.

Den Tempomat mit Bremsfunktion gibt es nur bei 6 Zylinder!

MfG Thomas

Ich habe endlich die x1/ 1er Edition Lenkradspange verbaut. Desweiteren habe ich die 6 Zylinder Nieren mit den pp-Nieren kombiniert. Also pp schwarzen Rand plus Chromstäbe.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/26/yvevy2e2.jpg]p

Jetzt überlege ich noch den Start Stopp Knopf vom VFL zunehmen. Bei meinen löst sich der Softlack, wohl durch Fingernägel?!

Passt der VFL Knopf, oder muss ich auch noch Blende vom Armaturenbrett tauschen?

MfG Thomas