Passen die Nieren vom e92/93 LCI M-Paket auf die normale e92/93 LCI Front?
Beiträge von azazel79
-
-
Beim e92 und e93 ist es eine Sonderausstattung
-
Kannst du nicht einfach zum freundlichen fahren und eventuell ein Kostenvoranschlag machen? Oder zu mindest mal das anschauen lassen was kaputt ist! Dann kannst den Preis neu verhandeln und hast auch Gewissheit.
MfG Thomas
-
Ich kann das Bild von den Felgen nicht sehen ?!
-
Bekommt man das auch "vernünftig" hin? Bei der Hochtönerabdeckung sieht die Carbonstruktur verzogen aus.
-
Danke für die Bilder
-
Im ersten halben Jahr vom LCI hatten die noch das alte Navi mit neuen Controller!
-
Eventuell habe ich noch die Gehäuse die du brauchst. Das weis ich aber erst heute Abend!
Hat sich schon erledigt!
MfG Thomas
-
Such dir am besten aus dem ETK noch die Teilenummern raus! Dann kannst noch besser danach suchen.
-
Du brauchst die alten Gehäuse vom VFL. Dort sind die Bässe geschraubt! Ich habe auch lange gesucht, damit ich später umrüsten kann. Ich habe diese beim Autoverwerter gefunden! Achte nur drauf das du unten die Gummipropfen dabei hast. Du kannst auch sonst deine alten bissel bearbeiten, dann passen die auch. Aber dann sollte der "Haken" drann sein!
Einfach mal durch eb... und Kleinanzeigen suchen. Ob dann stereo oder Hifi ist egal, die Gehäuse sind alle gleich. Die gibt es noch im 1er e8x und x1!MfG Thomas