Ich habe bei mein Federn Wechsel auch alle Schrauben mit getauscht die ich gelöst habe. Die sind ja auch alle selbstsichernd.
Beiträge von azazel79
-
-
-
Du kannst noch im Titel immer das Datum des nächsten Treffen mit rein machen. Vielleicht ist das für den ein oder anderen noch attraktiver
-
Willkommen! Mit 18 hatte ich ein 60 PS Fiesta.
Wie währe es zum Anfang noch mit Performance Nieren? Kosten nicht so viel und hast eine super Optik!
Kannst ja später noch die Aerolippe vorne machen, die sieht auch sehr gut aus.MfG Thomas
-
Ich habe noch meine 16er falls du Interesse hast!
MfG Thomas
-
Eibach prokit 30/10 plus SWP und Seriendämpfer
-
Das ist noch im Rahmen denke ich. Ohne Garantie währe das bestimmt richtig teuer geworden, obwohl es nur so ein popeliger Schlauch war. Die haben hinten wohl alles zerpflückt bis die den Fehler gefunden haben
-
Ich habe gerade nochmal in die Garantie geguckt. Bis 100tkm werden 100 Prozent übernohmen. Und dann mehr Kilometer gleich weniger Prozent. Aber immer eine Selbstbeteiligung von 100 Euro!
-
Ich weis nix von irgendwelchen Kriterien, meiner hat jetzt 52tkm runter. Mein Verkäufer meinte das es vor 1 bis zwei Jahren geändert wurde und es normal sei. Es wurde halt das Hydrauliköl wieder aufgefüllt und der Schlauch sowie Relais getauscht!
-
Es war noch in der Garantie! Allerdings musste ich 100 Tacken Selbstbeteiligung zahlen