Beiträge von azazel79

Meine Dämpfer haben jetzt 48 tkm hintersich. Wenn ich jetzt schon 100tkm hätte würde ich die Dämpfer gleich mit tauschen.
    Der Verkäufer hatte nur die vorderen ca 5tkm verbaut mit M-Dämpfer und sonst keine Ahnung davon.

In so ellenlange Threads wird auch schon mal was überlesen. Also wenn ich jetzt meine Frage da rein schreiben würde.
    Ich würde auch schon mal überlesen, deswegen stelle ich meine Fragen lieber separat. Zum anderen habe ich diese Federn kurz vorher angeboten bekommen und brauchte auch recht zügig eine Antwort da er mir die nicht so lange reservieren möchte, was ich auch verstehen kann.

Danke euch trotzdem!

Nochmal ne frage: passt das auch mit den Nabendurchmesser? Sind die anders? Oder ist das egal? Worauf muss ich bei den Reifen achten? Ich weis welche Größe ich brauch aber wegen der Tragfähigkeit?

Da habe ich jetzt nicht so die Ahnung von?!

Danke!

MfG Thomas

Va 8x18 et 47, Ha 9x 18 et 26 und die Reifen in den bekannten Größen 225/ 40 und 255/ 35. Dann werde ich mir nächsten Monat das eibach prokit kaufen. Zur Zeit habe ich noch das Serienfahrwerk.

Tach zusammen!
    Ich überlege ob ich meine Felgen tausche von 19 auf 18 Zoll!
    Dabei habe ich mich so ein bissel auf die Styling 67 vom e46 M3 eingeschossen. Von den Maßen müssten die ohne großen Aufwand bei mir, e93 LCI, passen.
    Ich habe auch schon den 18 Zoll Felgenthread durch und habe festgestellt das die hier im Forum keiner hat?!
    Ich Frage mich warum? Ich meine jetzt nicht die Geschmacksfrage.

MfG Thomas