Also bräuchte ich das Navi pro?
Beiträge von azazel79
-
-
Ich habe eine Frage. Ich habe gerade gelesen das man sich das Internet für das Auto codieren kann, über das Handy.
Geht das auch bei mir mit Navi Business und ne Combox müsste ich auch haben. Ich habe Coveranzeige und BT und USB. Ich habe mir das mal connecteddrive freischalten lassen für ein halbes Jahr. Danach wird es mir zu teuer!MfG Thomas
-
Geht das auch beim e93? Wenn ja würde ich gerne wissen was die Schlösser Kosten!
MfG Thomas
-
Ich habe auch nach gedacht meine Leisten zu lackieren. Meine sind schwarz Hochglanz. Allerdings ist da übelste viel Orangenhaut drauf! Deswegen möchte ich da noch mal Klarlack drüber machen und glatt schleifen/ polieren. Dabei kamm ich auf die Idee die Lichtleisten in den Türen mit zu lackieren. Welche Farbe haben meine Leisten genau? Es sieht aus wie saphir schwarz Met, aber ich bin mir da nicht sicher?!
MfG Thomas
-
Mann sollte die Zapfen mal etwas fetten oder Vaseline drauf! Das sind zwei Stück am vorderen Dachteil. Die Senken sich oben in dem Scheibenrahmen sowie im Kofferraum!
Meine waren schon mal trocken, da dachte ich erst das das Dach irgendwie krumm ist, da es dich beim öffnen "verhakte"!MfG Thomas
-
Also nützen mir die Angaben oben nix, ist also alles das gleiche?
-
Ich dachte die 4 Zylinder sind schmaler? Wie sieht es mit e90 und 91 aus? Danke schon mal für die Werte sonst hätte ich jetzt nach einer Tabelle gefragt!
MfG Thomas
-
Ich möchte mich gerne mal hier einklinken, wegen der unterschiedlichen Spur/ Achse. Ich habe ein e93 318i LCI. Wie weit unterscheidet sich mein Auto zu anderen? Gerade wenn ich nach Felgen und Spurplatten in den Threads gucke?!
-
Er ist doch bodenständig! Immerhin hat er nicht nach der Software vom M3 gefragt...
-
Ich sehe es nicht richtig mit Tapaltalk, nur sein Bild was ungefähr ein LCI gleichkommt. Wollte ja nur helfen.
MfG Thomas