Beiträge von azazel79
-
-
Moin!
Ich habe heut sehr günstig die Subs vom Hifi geschossen, 35 Euro für beide mit Gehäuse! Eigentlich habe ich nur nach den Gehäuse gesucht, da waren dann auch noch die Subs mit dabei!
Teilenummer 6513 6925334 und 6513 6954875.
Das war aus ein Unfaller, der Verwerter wusst wohl nicht was er da so hat!Jedoch fehlt bei einen Gehäuse so ein Silikonnubsi von unten. Ist dieser Nubsi auch unter den Gehäuse wo jetzt nooch mein 16er drinn ist?
Sind die Stecker Plug and play, oder brauche ich andere? Das mir noch das Kabel vom Beifahrer fehlt weis ich, das bestelle ich mir nächste Woche!
Bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich den Sitz ausbaue?Danke!
mfg Thomas
-
SWP= Schlechtwegepaket. Dadurch kommt der hinten wieder hoch und du hast keine "Hängearsch"!
mfg Thomas
-
-
-
Du musst einfach ein bissel rumprobieren, bei mir war auch ein bissel Spannung drauf. Bei mir ist aber nix passiert. Ich hoffe dir ist aufgefallen das das Foto auf den Kopf ist! Leider finde ich meine Fotos nicht mehr sonst hätte ich dir eins gepostet!
mfg Thomas
-
Was hast du den gegen mein Bild?
-
Na klar können wir tauschen, kein Thema!
Ich tanke ihn dir voll, bring in zu dir und wasche ihn nochmal! Nach hause fahre ich dann mit Bus und Bahn, damit ich dein Auto nicht dreckig mache! -
-
Im Innenraum hat sich noch nicht viel getan!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/21/zu3ypyty.jpg]
MfG Thomas