Beiträge von azazel79

Ich bin selber ein bissel schusselig. Ich habe mir vor kurzen ein Kabel gekauft. Da es das einzige war was noch zum Alpine gepasst hat, gemäß ETK. Mein freundlicher Teileverkäufer konnte damit nix anfangen also erst mal bestellen!
    Teilenr: 61122163269
    Als es da war sah es komisch aus. 4 Kabel und zu kurz! Er meinte das man es beim Radio Business braucht.

Jetzt habe ich noch mal im ETK geschaut, weil du mich oben gefragt hast. Jetzt habe ich mir das Kabel genommen und mal geschaut. Es passt in den Sub, da sind auch 4 Anschlüsse! Also könnte es klappen.
    In diesen ETK stand das ich das Kabel bei Navi, sowie Radio prof. brauche.

Aber wo und wie schließ ich jetzt alles an?

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/12/udehugyz.jpg]

Das Kabel ist nur 1m lang?

MfG Thomas

Ich bin auf der Suche nach dem Kabel für den rechten Sub! Ist bei den Alpine Kabelbaum das Kabel nun dabei? Ich war beim freundlichen und da gibt es anscheinend kein Nachrüstsatz für den rechten Sub, auchnicht mit ein 16er!
    Liegt da nun eins, gibt es überhaupt eine vernünftige Lösung?

MfG Thomas

Zu den Fahrzeugen kann ich dir wenig sagen. Ich hatte mal ein 1er in Leder lemon, also hell cremig weiß. Ich hatte eine gute Lederpflege, wo der Reiniger und die Versiegelung getrennt waren. Nicht wie das von BMW wo beides in einer Flasche ist. Da versiegelst du sofort wieder den Dreck. Ich hatte nie Probleme oder Verfärbung. Alle drei Monate behandeln und gut ist. Da du nur 10tkm fahren möchtest, passiert da fast nichts!

MfG Thomas

Ich weiß ich frage viel!
    In der welcher Wanne? Soll ich den Sub aus den Gehäuse schrauben, Alubutyl rein und wieder den Sub rein und gut ist?
    Oder, die Wanne im Auto?
    Mit Alubutyl hatte ich bis jetzt noch nichts am Hut, aber wenn ich weiß wohin damit, dann ist alles gut!

mfg Thomas

Danke Dir!

Aber so ganz weist du es auch nicht ob ich ne Fehlermeldung bekomme. Wenn ich mein Auto auslasse und die Battarie nicht abklemme? Ich will nicht unbeding den Durchschnittsverbrauch und sowas löschen!

Hast du noch ne Idee wegen den Silikonnubsi?

mfg Thomas