Also welche alten aus welchen Fahrzeugen passen den nun? Bis wann wurde geschraubt, ab wann wurde geklebt?
MfG Thomas
Also welche alten aus welchen Fahrzeugen passen den nun? Bis wann wurde geschraubt, ab wann wurde geklebt?
MfG Thomas
Nochmal ne Frage zu den rechten Zentralbass:
Kann ich jedes Gehäuse nehemen zum Nachrüsten? Also e9x oder e8x? VFL oder LCI?
mfg Thomas
Das mit den Bässen zum Alpine ist ja so eine Sache. Das mit den AX 08 hatten wir auch aus dem 1er Forum. Wir hatten, also ich und mein Kumpel, jeder ein 1er!
Dort haben wir aber nix dazu gefunden das man auch die aus dem Hifi nehmen könnte!
Hier wird halt zu den Hifi Bässen geraten. Warum weiß ich nicht!
MfG Thomas
Mal ne andere Blöde Frage! Da ich ja nur ein Sub zur Zeit habe, ist doch an der Endstufe der andere Kanal frei. Kann man die beiden Kanäle nicht brücken und ein höherwertigen Sub einsetzten.
MfG Thomas
Der Linke ist dich schon verkabelt??? Warum noch ein Kabel zur Endstufe?
MfG Thomas
Könnt ihr mal vielleicht Fotos reinstellen wie ihr gedämmt habt?! Hier ist zwar irgendwo ein Video, da habe ich das mit den Pappen gesehen. Jeder hat ja was anderes. Ich würde bei mir auch gerne noch dämmen. Aber ich weis nicht warum ich hier und da was hinkleben soll.
Die Türpappe abbauen und verkleben bekomme ich aber hin. Und von den Subs währe auch toll.
MfG Thomas
Ich weiß das man den Sub aus dem Gehäuse bekommt. Und dieses Gehäuse fehlt mir?
Ich habe schon mal ein 1er mit dem Alpine umgerüstet und die Subs durch die AX 08 ersetzt. Fragt mich aber jetzt nicht nach den Klang, es war nicht mein Auto!
Das man es nicht machen sollte ist mir erst jetzt bewusst. Das wussten wir aber damals nicht.
Also brauche ich den Sub, das Gehäuse und oben ein neues Gitter?
Kann es sein das es von BMW ein seperates Kabel für die Beifahrerseite gibt? Oder muss ich selber eins zurecht tüdeln?
MfG Thomas
Was für ein Dummy?
MfG