Bin auch noch dabei SaZ16 und noch 2 1/2 Jahre vor mir in Schwanewede!
MfG
Bin auch noch dabei SaZ16 und noch 2 1/2 Jahre vor mir in Schwanewede!
MfG
Hmm ok, danke dir!
Ich schwanke noch ob ich den zweiten 16er nehme oder gleich die vom Hifi.
Ist den Kabelbaum vom Alpine Kit so kastriert, das es das Kabel zum rechten Sub nicht mehr gibt?
MfG Thomas
Zach zusammen!
Ich würde gerne den zweiten Subwoofer unter den Beifahrersitz anschließen.
Brauch ich nur den Sub oder auch noch das Gehäuse? Was ist mit den Kabel?
Ich habe auch das Alpine verbaut!
Danke!
MfG Thomas
Luftdrucksensor? Höre ich bei BMW zum ersten mal. Das geht doch über den ABS Sensor, der die Umdrehungen der Reifen zählt. Dreht sich ein Reifen schneller wird er platt und es leuchtet, sind dann ca 0,5 Bar. So ist es egal welche Felgen man fährt.
So kennen ich es. Ich las mich aber auch gerne eines bessern belehren.
MfG Thomas
Ein paar Federn rein dazu noch Spurrplatten. Blackline Rückleuchten. Falls du nur das Standart Hifi hast, kannst auch auf das Alpine umrüsten.
Sonst wühle dich durch das Forum, hier findest du genug!
MfG Thomas
Den schwarzen Dachhimmel kann man bei jeden BMW als extra ordern, oder ist im M-Paket enthalten!
Beim e93 ist der Dachhimmel immer schwarz, das ist serienmäßig.
Ich denke aber auch das das "M-Paket" nachgerüstet ist. Anscheind hat der Verkäufer in der Fahrzeugbeschreibung die Ausstattung runter geschrieben wie sie im Serviceheft oder sonst wo vermerkt ist. Da steht nichts vom "M-Paket". Der Wagen wurde auch mit Individual Felgen V-Speiche ausgeliefert und auf den Bildern sind 313er!
Wenn die Stoßstangen vernünftig montiert sind und man kein Fusch erkennen kann, währe es für mich kein Problem. Viele rüsten ja auch hier im Forum selber um!
Der Wagen ist sonst sehr gut Ausgestattet dazu noch individual Lack + Leder!
mfg Thomas
Ich habe mich beim Kauf auch für mein 318i LCI e93 und gegen ein 325i VFL e93 entschieden. Beide waren vom Kaufpreis fast gleich der 325 war sogar ein wenig günstiger.
Erst war ich sehr skeptisch ob die Leistung mit dem Gewicht zurecht kommt. Ich hatte auch ein 325i e93 vorher als Werkstattauto für drei Tage.
Dann habe ich zwei Tage den 318er gefahren. Mir reicht die "Leistung" und ob man jetzt in der Stadt 50 mit nem 318 oder 325 fährt ist ja irgendwie egal. Zu dem bin ich aus dem Alter raus wo ich jeden was beweisen muss. Andersrum ist so ein ruhiger 6 Zylinder schon was feines!
Entweder was fürs Herz oder die Vernunft!
Ich bereue es nicht nur den kleinen zu haben!
MfG Thomas
Warum sollte es dort nichts bringen? Im 1er Forum wird darüber nichts schlechtes geschrieben. Desweiteren gibt es im 6er auch dieses "Windschott"!
Das einziege was mich stört ist, das es für den 1er fast 100? günstiger ist.
MfG Thomas