Beiträge von Noctua

    Hahaha ... gut zu wissen, dass ich Amazon da ausschließen kann ^^


    Dann werde ich demnächst mal zum Reifenhändler fahren. Die Angaben "M12x1,5 in passender Länge mit Kegelbund" finde ich hilfreich, danke.
    Eine Bestimmte Marke, mit der man nichts falsch machen kann, spielt vermutlich keine Rolle.

    Das Thema finde ich gerade spannend. Ich habe heute meine Reifen (an original BMW Felgen) gewechselt und meine Radschrauben gefallen mir einfach nicht mehr (braun/schwarz/dreckig).


    Nun überlege ich einfach neue Radschareuben zu kaufen: worauf genau müsste ich denn achten? Gibt es einen dritthersteller bei dem ich kaufen kann?
    Habe mal Amazon überflogen und irgendwie ist nichts davon wirklich brauchbar.

    Tut mir leid, dass ich mich erst nun melde.


    War wieder bei Carglass.
    Diese "Flecken" auf der Folie hat er nachgebessert. Bis zu einem gewissen grad sind Sie verschwunden, die normalen Luftlöcher um die Heizdrähte sind geblieben. Zum unteren Rand hin werden sie etwas größer, da er dort nicht ankommt.


    Den Grund für die Risse an den beiden hinteren Seitenfenstern hat er auf das Fahrzeug geschoben. Anscheinend soll etwas spitzes innerhalb der Tür diese Risse verursachen. Somit werden diese nur für weitere 100€ gewechselt werden können.

    Die Folie ist seit dem 17.05.13 dran, also ca. einen Monat her.


    Ich habe die Scheibenheizer genauso wie die Elektrischen Fensteröffner mind. 2-3 Wochen nicht angerührt.


    Eine große Blase ist, wie ihr beiden bereits angedeutet habt nach diesen 2-3 Wochen verschwunden. Die "Flecken" auf den Bildern sind leider noch immer da. Mit dem Finger habe ich es probiert, ohne Erfolg.

    Hallo Leute,


    ich habe mir vor einer Weile die Scheiben dunkel folieren lassen. Ich bin zu Carglass gegangen, da ich dort eh wegen eines Steinschlages war. Ebenso habe ich gehofft, dass so eine erfahrene Firma auch qualitativ arbeitet.


    • Nun sind mir einige unschöne Flecken auf de Folie aufgefallen.
    • Auch an den Seitenfenstern (auf beiden Seiten) ist jeweils ein feiner Riss von oben bis unten. Davon habe ich leider grad kein Foto


    Ich weiß nun nicht, ob das ein Reklamationsgrund ist. Vielleicht habt ihr da Erfahrung.



    PS: Carglass hat den Auftrag an eine externe Firma übergeben und kostete mich 323,-€