Hi, hab' gerade noch ein paar Bilder vom sparkling grau mit schwarzen Nieren entdeckt. Leider kein Kombi, aber immherin sieht man wie's zur Farde passt.
Beiträge von Joker
-
-
-
Servus Ghostbuster,
mein Tipp ist schwarz glänzend zu verbauen. Die geben ihm einen sportlichen Touch.
Ich habe meine von www.schwarze-nieren.de.
Carbonnieren ohne andere Teile in Carbon zu haben, würde ich nicht nehmen. Und in Wagenfarde schon gar nicht.Um zu sehen wie's aussehen wird, hatte ich meine Nieren vorher mit schwarzen Isolierband verklebt.
Anbei zwei Bilder der Nieren in schwarz und Carbon.
Und ein Link zu meiner Fotostory mit schwarzen Nieren. Ist halt leider nicht Deine Farbe...
-
Wohl eher "Nachbar".
-
Nur 5 mal durch die Waschstrasse und der schwarze BMW ist jetzt antrazit?
Was ist denn das für eine Waschstrasse???
-
Ich steh' auf schwarz. Ist so eine Mischung zwischen Eleganz, sportlichkeit und Charakter.
Cool!
-
Servus Guggstdu,
meiner ist saphierschwarz und der Lack ist Top. Ich muss dazu sagen, dass ich auch sehr gut auf ihn aufpasse.
Meiner ist jetzt 9 Monate alt und der Lack hat null Kratzer oder irgendwelche Spuren vom waschen.
Das einzige, vorne an der Motorhaube, ein minikleiner Steinschlag, aber da kann wohl keine Farbe mithalten.
-
Ah ok!
-
-
Ja, das wär klasse!
Roadi, mich würde echt noch brennend interessieren wie Du auf 214PS gekommen bist.
Alles was ich bisher an Chiptuning gefunden habe, lag bei maximal 200PS...