Beiträge von Joker

Zitat

Original von 01goeran
    Bitte gern.
    Vorteil des BMW-Mittels ist, dass das Auto hinterher wieder riecht wie neu und man kann es auch zur Reinigung der Stoffsitze nehmen, aber die hast Du ja nicht.
    Göran

Servus Göran,

Könntest Du bitte noch eine genaue Bezeichnung dieses BMW-Mittels posten?

Referenz, Artikelnummer oder Namen...

Danke schonmal!:super:

Mit Familie mein ich nicht Frau und Kinder, sondern eher, Onkels, Tanten, Oma und seit einigen Jahren auch meine Mutter, da mein Fater 2002 verstorben ist, und sie nach Deutschland zurückging.

Ansonsten bin ich hier daheim, da ich ja mit circa 7 Jahren nach Spanien kam, und hier aufwuchs. Ende September werd' ich heiraten und da ist ja dann auch meine ganze Familie aus Bayern eingeladen.

Aber ok, jetzt wieder back to topic!:super:

Zitat

Original von rene_donner
    Bist Du eigentlich nie in Deutschland?

Servus Rene,

doch schon. Zwischen 1 und 2 mal im Jahr auf Urlaub bei meiner Family.

Aber da nehm' ich gern ein Flugzeug. Von Alicante oder Valencia bin ich in circa 2:30 St. in München.

Kostet viel weniger als mit dem Auto, und ist auch ungefährlicher.

Ich hab' die Strecke früher öfters mit dem Auto hinterlegt, aber jetzt ist's mir einfach zu weit. ;)

Ach, und übrigends.

Hab' vorhin eine superfreundliche Antwort von Wetterauer bekommen.

Ich kann ihnen dass Steuermodul zusenden. Wird dann von ihnen programmiert und zurück geschickt!

Das alles läuft innerhalb einer Woche über die Bühne. Nicht schlecht, wenn man bedenkt dass es über Spanien abläuft! :D

Du meine Güte. Dass Dich dass Thema so auf die Plame bringt, hätte ich jetzt nicht gedacht.

Ich such' mir halt meinerseits den preiswärtesten und fertig!
    Sehe keinen richitgen Grund mich da so hineinzusteigern. :O

Servus,

von Weterrauer hab' ich noch keine Antwort bekommen.

Habe aber gestern noch mal mit 'nem Kumpel aus Barcelona telefoniert. Werde dort nächste Woche hinfahren, und bekomme angeblich für etwas unter 600€, 204PS.

Der Mechaniker der mir die neue "Zentrale" einbaut, ist ein sehr guter Freund von ihm, und hat selber einen M3, einen 3er und einen 1er. Kennt sich also gut mit BMW aus.

Werd' euch dann, wenn alles gemacht ist, einen Bericht mit Pics und genauen Preisangaben posten. :super:

Zitat

Original von rene_donner
    Wenn die Anfahrt lang ist, kann man ja bei der Rückfahrt auch gleich intensiv die vorgenommene Optimierung testen ;-).

Und ob die lang ist; 2000 KM! :D

Ich hab' vorhin auch ein Mail an die Leute gesendet.

Füir meinen gibt's 'ne Steigerung auf 198PS und 410NM, soviel steht in der Web.

Bin gespannt auf die Antwort. Hab' gefragt ob sie die entpsrechenden Teile auch so versenden, oder ob der Wagen in Koblenz vor der Tür stehen muss, damit sie alles selber montieren.

Ich geh' mal davon aus dass es auch so sein wird. Ansonsten könnten sie ja keine Gewährleistung geben. :nonsense:

Bin vorhin von meinem Termin beim Mechaniker zurückgekommen, und muss schon sagen dass ich sehr entäuscht bin. Das war schon fast peinlich.

Sah' nicht so aus als hätte er viel Ahnung davon. Er selber hat es in seinem Mitsubishi Van eingebaut und schwört darauf.

Als ich dann fragte wieviel PS mehr ich denn bekommen würde, war die Antwort nur; Das weiss man nie so genau, kommt auf's Auto drauf an. 8o

Bin dann auch gleich wieder gefahren, hab' mich fast verarscht gefühlt!

Ich werd's dann auch über Wetterauer wie Rene versuchen. So wie's aussieht, klappt's da wohl am besten.

Hoffentlich muss ich nicht extra mit dem Wagen nach Deutschland fahren...

Mann o Mann, so ein Sch****! :motz: