Beiträge von Joker

Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Hoffentlich kommt das FL wie beim E46 schon nach 3,5 Jahren und somit schon nächstes Jahr.

Hi Pflaumenkalle,

erstmal willkommen im Forum :D.

Sag' mal, warum bist Du so wild auf's Facelift?

PS: Deine E-mail Adresse lautet ja Valencia, kommst Du aus Spanien?

Ich weiss Göran, aber ein Paar brauche ich trotzdem.

Bei der Heimfahrt vom Urlaub wäre mir beinahe der recht Hinterreifen flöten gegangen.

40 Grad Lufttemperatur, circa 60 auf dem Asfalt, dazu noch eine Geschwindigkeit von 180 Km/h und tausend Schlaglöcher auf der Superautobahn Richtung Süden, hätten den Reifen fast von der Felge getrennt.

Jetzt ist er komplett verbeult und kommt in den Müll. Nach dieser Erfahrung möchte ich an Reifen nicht mehr sparen.

Doch schon.

Meine jetzigen Felgen sind ok, aber ich möchte die Mischbereifung 225- 255 montieren. Und dass geht auf den Toora T190 nicht.

Gleichzeitig möchte ich ruhigere Reifen montieren, da ich mit den Nangkank überhaupt nicht zufrieden bin.

Gebraucht und in guten Zustand ist OK.

Mein Geschmack geht in Richtung BBS LeMans, oder so ähnlich wie meine aktuellen Felgen, welche den BBS ja auch gleichen.

Nix mit Chrom oder Schwarz.

Normale Alufelgen in silber. :D

Kann Dich gut verstehen,

erstens sollte ja alles funktionieren und zweitens kostes ein 335er Cabrio ja auch einiges. Da dürfte eigentlich erst recht nix auftreten.

Bin gespannt ob Du alles erledigt bekommst. Halt uns auf dem laufenden. :super: