Beiträge von Joker

Mensch Richi, dass der Ferrari neben Dir in der Garage steht, ist wohl kein Zufall, oder?

Gehört der auch zu Dir???

:D

Hey,

das hört sich ja schon mal recht gut an.

Vieleicht kommen ja noch andere Vorschläge, wenn nicht, werde ich mich wohl für den Potenza entscheiden. :super:

Hi Leutz,

brauche eure Hilfe.
    Möchte mir nächste Woche neue Reifen holen.

Ganz wichtig für mich ist die "Laufruhe". Also werde ich mich für die "leisesten" Reifen entscheiden.

Bin auf eure Tips gespannt. Bitte nicht nur Marke, sondern auch das Modell nennen.

Zu eurer Info; ich fahre 253/35-19 ohne RFT. Bin für RFT offen, auch wenn' s mich nicht so sehr begeistert.

Vielen Dank schonmal im voraus! :super:

Ach Nikos,

fällt mir gerade noch ein.

Bezüglich des "optischen" Effekts.

Die Hinteren Reifen stehen tiefer im Radhaus, weil diese nicht so "hoch" wie die vorderen sind.

Der Wagen jedoch müsste auf einer Ebene sein.

Lass' Dich also nicht vom Schein trügen.

Hahahaha, ja Alex, ich weiss!

Meiner ist ja auch "erst" 7 Monate alt. Aber ein bischen die neuen Autos anschauen tut doch nicht weh. :D

PS: Hab' versucht noch 'ne Spalte hinzu zufügen, klappt aber leider nicht, sorry.

Hi Nikos, und herzlich willkommen im Forum! :D

Einige Fotos von Deinem Kombi wären recht hilfreich.

Sollte er hinten wirklich tiefer als vorne sein, dann ist Deine Wahl mit 30/20 Federn wohl am besten. So würde er dann "gerade" werden. Es sei denn er ist über 1cm tiefer.

Bezüglich des Federn Herstellers H&R, kann ich Dir nur gutes erzählen.

Ich hatte H&R Federn schon in mehreren Wagen verbaut, und bin mit dem Ergebniss vollkommen zufrieden.