Ok, ich fang' schon mal an.
Mein nächster soll, logo BMW, ein 5er werden. Und nach meiner "Diesel Erfahrung", wird's auch mit Sicherheit wieder ein Diesel.
Bin schon auf das neue Design gespannt!
Angeblich soll er ja in etwa so aussehen...
""
Ok, ich fang' schon mal an.
Mein nächster soll, logo BMW, ein 5er werden. Und nach meiner "Diesel Erfahrung", wird's auch mit Sicherheit wieder ein Diesel.
Bin schon auf das neue Design gespannt!
Angeblich soll er ja in etwa so aussehen...
Hallo Leutz,
mich würde echt mal brennend interessieren was ihr euch nach dem 3er für ein Auto holen wollt.
ZitatOriginal von Roadi
Aber das die komplette Garantie erlischt kann ich mir auch nicht vorstellen! Vielleicht auf Teile des Fahrwerks?!? Und da werden sie sich warscheinlich Kulant zeigen *G* *hoffich* *g*
Hatte Göran doch schon gesagt.
Hi ikkeRR,
jetzt bin ich verwirrt, denn wie immer, was Du sagst ergibt Sinn.
Bin auf Rene's Antwort gespannt...
Ich kann mit nur vortsellen das der 5er einige PS mehr hat, weil er auch mehr wiegt. Obwohl 4 PS nicht die Welt ausmachen.
Aber was "altes" wirst Du bestimmt nicht bekommen.
Stimmt total. Ich glaub' dass ich für "nur" 40€, noch nie etwas repariert bekommen habe.
Also eine anständige Arbeit mit drei Messfahrten, die den ganzen Tag beansprechen, sind mit 40€ auf jeden Fall wert.
Die Bordsteine sind auch meine Feinde! Nicht nur wegen der Front, welche auch bei mir sehr tief ist, sondern auch seitlich, wegen den Felgen.
In der Tiefgarage no problem, aber wenn ich mal draussen parken muss, pass ich immer hölisch auf.
[Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/schilder/147.gif]
Nicht nur Du, auch ich bin wieder etwas schlauerer geworden!
Hi again Endless,
where are your from?