Beiträge von Joker

Aber das ist doch nicht konditioniern Göran. Was Du beschreibst geht bei jedem Automatik Getriebe. Wenn Du vom Gas gehst, schaltet er hoch, weil diese Getriebe immer in einem höheren Gang fahren.
    Ich glaube Faraway meint was anderes. Ohne dieses vom Gas gehen, und leicht weiterfahren, sondern normal Gas geben und in nicht so hohe Drehzahlen kommen. Aber das wird wohl nix.

Hi Faraway, ich bin zwar kein Experte in dem Thema, aber ich denke dass die Übersetzung die Du in Deinem Automatik Getriebe verbaut hast, nicht ändern kannst. Dazu müsstest Du ein komplett neues Getriebe mit kürzeren Gängen verbauen.
    Ich glaub' da geht nix.

Das es geht ist klar. Aber wenn man mit über 400PS nicht umgehen kann, dann sollte man kein Testfahrer sein. So schreckt man doch nur Kaufinteressenten die etwas weniger Ahnung haben, ab.
    Zum Beispiel Du Adi. Wenn Du Dich jetzt nicht so gut mit Autos auskennen würdest, hättest Du Dich wahrscheinlich für etwas gleichwertiges von einer anderen Marke, z.B. Audi RS4 oder so, entschieden. Dazu kommt noch wenn man von vorn herein eh schon vom Schaltgetriebe ausweicht.

Zitat

Original von johny75
    Ich komm mit den Spiegeln ganz gut klar :) war ja auch nicht für mich gedacht der Tipp...
    sollte nur ein Vorschlag sein das gepiepse auf die einfachste art loszuwerden...

Hi johny75, Du warst ja auch nicht gemeint. :D