Beiträge von Joker

Nur um einzuparken jedes mal den Gurt enfernen, das Gurtschloss aus dem Handschufach holen, und reinstecken?

LEX, kommst Du mit den Spiegeln nicht klar um einzuparken?

Find' ich auch. Power von unten heraus ist das geilste. Da braucht man auch die Drehzahlen nicht so hoch jagen. Bei niedrigen Umdrehungen ins Pedal zu steigen und 'nen richtigen Schub zu spüren ist schon "Freude am Fahren". :super:

Also ich weiss auch nicht. Irgendwie kann ich mich mit dem 320si nicht so richtig anfreunden. Ist doch eigentlich ein 320er mit ein bischen mehr Pfeffer und einigen Limited Edition Aufklebern. Da hätte BMW doch für ein limitiertes Fahrzeug schon etwas mehr reinpacken können, oder?

Hi Lex. Dass kann man nicht abschalten. Hab' auch schon nachgefragt. Ist eine Sicherheitsmassnahme. Ich meine, Gurt ist schon Ok, aber es gibt Situationen, wie bei Dir zum Beispiel, da braucht man ihn nicht unbedingt.
    Das gleiche passiert auf dem Beifahrersitz. Der hat eine Art Drucksensor. Wenn Du einen Beifahrer an Bord hast und dieser sich nicht angurtet, piepst es nach einigen Sekunden auch bei ihm.

Hört sich ja fast wie eine Werbung aus dem TV an. :D
    Spass beiseite, werde es mal ausprobieren, obwohl meiner fast noch zu neu ist denke ich. Da werde ich wohl keinen so grossen Unterschied erkennen.

Bestimmt Gewöhnungssache Göran. Wenn es erst mal soweit ist, und alle 3er diese Front haben, kommt Dir die vorgänger Front dann bestimmt zu eckig vor.
    So geht's mir jedesmal wenn ein neues Modell auf den Markt kommt. Zuerst finde ich ihn nicht so toll wie den Vorgänger, danach kommt mir das alte Modell überholt vor.