Hallo Sharky und herzlich willkommen im Forum.
Auf dezentes Tuning stehe ich auch. Schön tief, schön breit und clean. Dezent eben. Ich selber hab' nur dass nötigste verändert, möchte auch nicht so sehr im normalen Stadtverkehr auffallen. Mit riesen Spoilern und jede Menge Auspuffrohren kann ich nix anfangen. Ich lass' Dir mal 'nen Link von meinem da. Kannst ja mal reinschauen wenn Du Lust hast.
Viel Spass beim posten!
Beiträge von Joker
-
-
Also ich persönlich schwöre auf H&R. Einige bevorzugen KW. Wie auch immer, bei beiden liegst Du richtig. Es gibt jedoch verschiedene Varianten beider. Ist Dein Fahrstyl nicht zu anspruchsvoll, kannst Du jedoch die Basis Variante nehmen, die reicht für den normalen Stadtverkehr vollkommen. Vom Preis her bekommt man beide für etwas über 1000€.
-
Ja Mist! Da hatte ich in dem Moment nicht dran gedacht. Fur zum Händler und lies die Dinger einfach montieren. Hätte ich gutes Geld gespart!
-
Ich hatte das bei meine E46 Coupé. Wie ich schon mal erwähnte ist dies ein Goodie das man bei Niederquerschittreifen und teuren Felgen sehr willkommen heisst.
-
Sei froh dass Deine nur 169€ gekosten haben. In Spanien hab' ich dafür über 300 hin geblättert! :motz:
-
Hab' gerade beim Ebay durchstöbern diese Felgen gefunden. Wären vielleicht 'ne gute Alternative zu den Imitaten. Diese sind Original BMW. Zwar keine M5 Felgen, kommen aber vom Design her nah ran...
-
Quadratisch, praktisch, gut!!!
-
Hallo Nole und herzlich willkommen im Forum.
Erstmal Glückwunsch zu Deinem zukünftigen. Aber sag' mal, nur dass nötigste bestellt ist ja gut!Xenon, Navi, Multifunktion, PDC, Advantage Packet...
Hört sich eher nach tollen Goodis an!
-
Für so ein teueres Extra dürfte man eigentlich das Dach von beiden Positionen aus schliessen können, ohne das Windgeräusche entstehen.
-
Ein Software Update um Windgeräusche am Panorama Glassdach zu beheben
Da versteh' ich nur Bahnhof. Wo liegt denn laut ihm das Problem? Schliesst es nicht richtig oder wie?