Beiträge von Joker
-
-
Hast schon Recht. Halt uns auf dem laufendem.
-
Jep, zugegeben. Der Komfort verabschiedet sich um der Optik Platz zu lassen.
-
Doch Rafael. Alle machen das gleiche, Originale raus und Blackline rein. Daher wird nach Originalen Rückleuchten eher wenig gefragt.
-
Schwammiges Fahrverhalten mit Sportfedern? Wohl eher andersrum. Optimal ist natürlich ein komplettes Sportfahrwerk, speziell bei extremen Tieferlegungen.
Ich habe die Federn von H&R montiert und bin super zufrieden. Der Wagen liegt auf der Strasse wie ein Brett, und in den Kurven macht er erst so richtig Spass. -
Ja, ich wusste das schon!
Da fährt es sich gleich anders.
-
Mensch schlie, wenn Du nur 10 KM entfernt bist würde ich mich von 'nem Kumpel hinfahren lassen. Wäre doch schade!
-
Eine schöne Felge, ist zugleich sportlich und elegant. Dezent eben. Gefällt mir gut.
Göran hat vollkommen Recht. Nachgemachte Felgen sind etwas schwerer und nicht so hart wie die Originalen. Aber wackeln tut da gar nix. Alle Felgen müssen natürlich eine Qualitätsprüfung überstehen, damit sie auf dem Markt angeboten werden können.
Immer mehr Leute tendieren zu Imitaten. Originale Felgen sind eigentlich das "beste", aber preislich meist eher vom Geldbeutel entfernt. -
Die Radhäuser am neuen 3er sind riesig. Da verschwinden die meisten Felgen. Optimale Grösse von der Optik her und vom "noch" etwas gemütlichem Fahrverhalten, sind 19 Zöller. Ab 19" ist alles verdammt hart, und auch verdammt teuer.
Damit die 19er aber erst so richtig zur Geltung kommen, sollte der Wagen tiefer und die Räder etwas heraus. Dann sehen sie auch etwas grösser aus. -
Gibt's nicht, so ein A*****!!!! Ich kann verstehen dass Du sauer bist. Nicht nur vom Prinzip her, sondern vor allem weil Du Dich ja schon auf den M3 eingestellt hattest. Mist!!! :motz: