Beiträge von Joker
-
-
-
Sieht nicht nur nicht gut aus, ist auch schlecht für den Reifen, denn der passt nicht anständig drauf, und wird zu rund.
Somit kann er auch nicht so "abrollen" wie er sollte.
-
Leute, noch mal vielen Dank, werde mir die ganze Info nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, und halte euch dann auf dem laufenden!!!
-
Hey Stoffi, echt nett von Dir.
Ich muss jetzt leider abhauen, bin aber später wieder online.
Nochmals, viiiiieleen Dank!!!
-
Mensch Stoffi,
vielen Dank für die super Erklärung, mit so etwas ist man gut informiert. Ob ich Bilstein in Spanien bekomme weiss ich noch nicht, und wenn, kann ich mir gut vorstellen das es dies zu astronomischen Preisen gibt.
Kennst Du vielleicht einen günstigen Anbieter zu dem Bilstein Fahrwerk in Deutschland?
Kommt mich wahrscheinlich inklusive Versandt noch billiger als hier, wenn ich es überhaupt bekomme...
-
Kein Thema, sag' einfach bescheid und ich kümmere mich um alles! Dann zeig' ich Dir auch wo es noch gute Granizados de limón gibt!
-
Eben!
-
Cool!!!
Mit der Piratenbar meinst Du bestimmt den "Hook", ist aber leider nicht mehr.
Das mit den Quadfahrern hat sich mittlerweile wieder beruhigt, war son eine Mode.
Moraira ist auch nicht schlecht, ist einen Besuch alle mal wert. Da gibt's auch eine geile Kartbahn die "Font Santa". Bischen Gas geben ist dort angesagt!
-
Hahaha, schon Ok!
Da kommst Du ja dann eh bei mir vorbei! Ich bin in Denia an der Costa Blanca, nähester Punkt zu Ibiza und Mallorca.
Liegt genau in der Mitte zwischen Valencia und Alicante.
Machst eine Pause, spendier' ich Dir ein Bierle!!!