Beiträge von Joker
-
-
Hi Darko, erstmal herzlich willkommen im Forum. Die Vorfeldbeleuchtung ist schon was schickes, aber 1000€ finde ich auch etwas heftig.
Ich hab's auch nicht an Bord, deswegen kann ich Dir da wenig weiter helfen.Trotzdem viel Spass beim posten
-
Hört sich gut an Dennis. Wieviel PS bringt denn dieses Steuermodul?
-
Schon, ich zahl für den Liter Diesel 0,97 € momentan
-
Zitat
Original von Molotok
Ist ein Schalter. Naja ne Leistungsexplosion ist der 318d nicht gerade, aber immerhin 122 PS/2.0 Hubraum/280 Nm. Für den Stadtverkehr reicht das eigentlich.Reichen tut es schon, aber ich bin dennoch der Meinung das der höhere Verbrauch bei der Relation Leistung/Gewicht liegt.
-
Ob die passen oder nicht hat mit dem M Packet nichts zu tun. Aber ich würd's mir an Deiner Stelle nochmal überlegen. 21 Zoll für 'nen 3er find ich übertrieben. Du willst mit dem Wagen ja bestimmt noch normal fahren können, oder?
-
Nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht, aber wegen 4 Euro so lang suchen?
-
Vielleicht tut sich der 318er mit dem Gewicht vom Kombi etwas schwer?!
-
Meiner ist zwar 12/06, aber wahrscheinlich bekomme ich nix. Bei uns in Spanien sind ja nicht mal RPF montiert worden.
Ich denke da meldet sich keiner. -
Göran hat völlig Recht. Ich hatte mir die Federn von H&R vorne 45mm und hinten 35mm montiert.
Der Wagen kam tatsächlich 60mm runter!
Bei H&R gab's auch noch die 60er Federn, möcht gar nicht wissen wie die gewesen wären...