Ich finde sie sehen auch viel eleganter aus.
Beiträge von Joker
-
-
Das wusste ich nicht. Ist aber verständlich.
-
Hi Kamiz,
kannst ja hier mal fragen. Ich hatte schon mal Kontakt mit den Leuten und die waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sieht auch alles sehr profesionell aus:
-
Ach komm Rafael, sind doch nur ein paar Minuten. Ich denke das macht man ja auch nicht immer, sondern nur in speziellen Fällen.
Trotzdem hast Du schon Recht. Den Motor einfach so "gratis" laufen zu lassen ist nicht unbedingt Umwelt freundlich. -
Ich hab' echt selten jemand gesehen der sich so viel Mühe gibt uns allen hier im Forum, alles so gut wie möglich zu erklären.
Kompliment Göran, und danke. -
Die Blackline Rückleuchten machen ein ganz anderes Auto daraus. Sorry, aber die Serien Rückleuchten vom neuen 3er sind echt zum weglaufen.
Die Blackline sollten eigentlich Serie sein.PS: Göran, sieht echt stark aus!!!
-
Hi Autohomer, jetzt hör' aber mal mit Schlecht Wetter auf! hahahahaha.
Nein, im Ernst. Ich kann Dich trösten, bei uns regnets heute auch!
Aber so bald schönes Wetter ist, wollen wir Fotos!!!!!!!!! -
Bei mir ist der Grund die Entfernung. Ich würde schon gerne kommen, aber es fehlt mir an Zeit.
-
Mensch Alex, super! Vielen Dank für Deine Mühe, ich kann es gut erkennen. Werde mich nachher gleich mal mit dem BC beschäftigen.
Juwei hatte mir auch schon einen Tip bezüglich der Blinker gegeben. So wie's aussieht kann der BC doch ziemlich viel.Danke nochmal
-
Ich hab' da mal 'ne Frage. Vor einigen Jahren hatte ich einen CLK. Wenn man bei dem auf die Fernbedienung drückte ging nur die Fahrertür auf. Wollte man den Rest auch aufhaben, musste man zwei mal drauf drücken.
Wisst ihr ob man dass beim E90 auch einstellen kann?