Beiträge von Joker
-
-
Alles klar. Ich hab' echt keine Ahnung was man in Deutschland hierzu alles tun muss.
In Spanien reicht es aus wenn die Reifenbreite, der Querschnitt und die Zoll Höhe mit den Original Rädern übereinstimmen. Wie weit drinnen die Räder sind ist dann Geschmacksache. Nur nach aussen dürfen sie natürlich nicht stehen. -
Wie jetzt? Nicht fahren dürfen oder nicht fahren wollen, weil's nicht schön aussieht?
-
Ja, das ist schon 'ne riesen ET. Meine Felgen haben ET43. Ich habe vorne pro Seite 20mm und hinten pro Seite 30mm Distanzen montiert.
Was ich nicht wusste ist dass die endültige ET die gleiche sein muss wie ab Werk. Ich dacht solange man die gleiche Breite, Höhe und Zoll verbaut ist es Ok.PS: Hab's verstanden.
-
Nein, ich meine Du sollst Fotos mit den Z4 Felgen machen und uns zeigen. Würde ich schon gerne sehen.
-
-
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Also verbraucht mein 3er nachts mehr als Tags über? -
Hier der Vorschlag von Lumma Design für den E92.
Mir persönlich etwas zu Tuning.Da das Thema des Fotos veröffentlichen etwas delikat ist, hänge ich euch den Link dran';
-
Fotos mit den Z4 Felgen!!!!!!
-
Zitat
Original von autohomer
Ich weiß das ich sie nicht fahren darf.....
Ob ich es mit Distanzscheiben versuch sollte?Versteh' dass jetzt nicht so ganz Autohomer. Was hat dass nicht fahren dürfen mit Distanzscheiben zu tun
Solang Du die gleichen Mase verwendest wie vom Werk, dürfte es doch kein Problem geben, oder? Unabhängig davon ob die Räder etwas mehr drinnen oder draussen sind.
Vielleicht irre ich mich auch...