Nein, dann geht es ja gar nicht. Wenn dua auf der Kupplung gestanden bist, kann es daran nicht liegen...
Beiträge von Joker
-
-
Klar, ist auch ein Abnehmer, aber geht nicht auf den Motor sondern auf die Batterie, und die wird ja unter dem Fahren von alleine geladen.
Die Klimaanlage funktioniert mit einem Kompressor, und der braucht in der Regel einige PS. Fast so als würdest Du etwas mehr gas geben, also mehr Sprit verbrauchen. -
Zitat
Original von Sascha320d
Hab ihn dann schön Rollen lassen und Hifi Anlage und Klima ausgeschaltet um vl. doch noch was zu sparen, war wirklich sehr knapp!Klimaanlage ausschalten um Sprit zu sparen ist klar, aber HIFI?
Das könntest Du beruhigt auf voller Lautstärke haben. -
Endlich ist die Wartezeit vorüber. Freu' mich für Dich und bin schon gespannt auf die Bilder.
-
Bei K&N ist da mit Sicherheit die Rede vom Motorfilter.
-
Hahaha, jeder gegen mich!!!!
-
Zitat
Original von Adi
So richtig verstehe ich den Vergleich nicht. Leder oder Stoff hätte ich ja verstanden.Ist ja fast wie Schiebedach/Xenon
Ich denke mal, der Vergleich zwischen diesen beiden Extras, weil sie so ungefähr das gleiche kosten...
-
-
Zitat
Original von Touring
Leder ist im Cabrio PflichtWarum gerade in Cabrios? Wo doch gerade dort die Sonne direkt drauf scheint, und man sich totschwitzt in den Sitzen
-
Zitat
Original von kamiz
na wenn für dich hinten 1cm ziehen und vorne 2 cm ziehen nichviel is....also für mich würd das nich in frage kommen....denn muss auch der lackierer wieder ran und und und....Wär mir auch zu aufwendig.