Kommt an erster Stelle auf Deine Fahrweise an. Zweitens ob Stadtverkehr oder offene Strasse.
Bei gemischter Fahrweise komm' ich mit dem 320d circa 900 Km weit.
Beiträge von Joker
-
-
Leder.
Tolles I-Drive und so weiter ohne 'ne anständige Lederausstattung finde ich etwas kahl. I-Dirve ist ja was leckeres, das sollte das Gesammtbild schon stimmen.
Leder gibt einfach Qualität und Niveau.
Würde persönlich kein Auto ohne Leder mehr kaufen. Tut mir leid aber Stoff find' ich irgendwie billig.Fazit: Lieber Leder ohne I-Drive als I-Drive ohne Leder
-
War gerade in 'ner spanischen Tuning Seite unterwegs. Laut denen, wurde das SMG II Getriebe vom E46 gegen das "M Dual Clutch Transmission" mit 7 Gängen ersetzt. Eine Art doppel Kuplung, so ähnlich wie das DSG Getriebe von VW.
Mit diesem neuen Getriebe soll der M3 von 0-100Km/h unter 4'5 Sekunden beschleunigen. Drei Zehntel weniger als das vorgänger 6 Gang Getriebe.
Dies wurde von Getrag entworfen und kommt möglicherweise auch in die 3er und 5er Reihe.Anbei der Link (leider auf spanisch)
http://www.motorpasion.com/categoria/deportivos/record/10 -
Ja Eggy, da hast Du Recht.
Hier sind so ziemlich alle Varianten:
Front und Heckschürzen -
Zitat
Original von autohomer
Bei dem neuen Coupe sieht das M-Paket auch gelungener aus...
Finde ich.Ja, viel besser.
-
Hoffentlich schlägt mich jetzt auch keiner aber das M Packet am 3er ist echt hässlich. Von vorne sieht der Wagen aus als würde ihm die Lippe runter hängen. Die Felgen gefallen mir gar nicht und das Heck, na ja...
Am 5er im Gegensatz ist das M Packet echt super gelungen. Schade eigentlich das es am 3er nicht so gut aussieht. -
Bei mir viebrierts nur in der Hosentasche... wenn jemand anruft.
Ok, ok, ich weiss! Was soll der Schmarn?! Hahahahaha, sorry, kam mir jetzt einfach so, bin gut gelaunt heut'.
-
Hehehe...
BMW 1 - DC 0 -
Hab' zwar LEIDER kein Xenon, aber bei meinen normalen rührt sich nix!
-
Jop, Bilder wären nicht schlecht!