Beiträge von Joker

Es heisst, das die Motoren der neuen Fahrzeuge heut zu Tage nicht mehr eingefahren werden müssen. Der Motor wird im Werk schon geprüft und entsprechend belastet.
    Jedoch bin ich der Meinung, das der Motor und auch andere Teile des Wagens etwas eingefahren werden sollten. Zum Beispiel die Bremsen, Federung, etc.
    Ich habe bei meinem die ersten 500 Km, nicht richtig Gas gegeben. Ab 1000 Km etwas mehr, bis um die 3000 U/min. Und ab 1500 hab' ich dann des öfteren den Motor etwas höher drehen lassen. Ab 2000 Km fuhr ich dann ganz normal.
    Ich weiss nicht ob es daran liegt, aber mein 3er läuft wie eine Uhr. :super:

Ok, so wie's aussieht macht dieses Thread dann doch wenig Sinn. Ist halt auch wirklich nicht unbedingt wichtig eine extra Tuning Abteilung zu erstellen, troztdem danke Markus. :super:

Zitat

Original von EvilMagics
    Meine Anzeigen gehen immer viel zu schnell nach unten X(

Aber was will man machen bei bis zu 3500km pro Monat...

Mensch EvilMagics, das ist wirklich ein Haufen. Sag' mal, wieviele KM halten denn Deine Reifen? Oder überhaupt? So um die 20-25T Km? ?(

Zitat

Original von Rafael62
    Ich muss diesen Beitrag nochmal nach oben holen,weil ich glaube nur eine Alarmanlagevorbereitung zu haben in meinem Fahrzeug.Der rote Blinker unter Spiegel blinkt beim Verschließen des Fahrzeugs,aber das war es schon.Gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden,ob man nun eine Alarmanlage hat oder nicht?Was kann die Alarmanlage von BMW überhaupt alles?

Das wundert mich auch, gute Frage! ;)