Beiträge von Joker

Hallo Leute,

möchte mir dass M-Fahrwerk zulegen, da mir mein 3er auf die Dauer zu hart wird.

Bekomme eins günstig von einem unserer Mitglieder angeboten, nun die Frage;

Das Fahrwerk stammt aus einem 330I und meiner ist ein 320D. Gibt's verschiedene M-Fahrwerke je nach Motorisierung oder passt dieses problemlos an meinen?

Danke im voraus! :super:

Hallo Admin, ist schon in Ordnung, ich hatte den Mercedes absichtlich nicht genannt, da er momentan für mich nicht in Frage kommt. ;)

Und nur noch kurz zur Info; ja, ich fahre einen BMW (bereits der 5te) und bin von der Marke seit jeher begeistert. Jedoch gibt's für mich seitens BMW keinerlei Vorteile wie Sponsoren oder ähnliches.

Will ich einen BMW haben, muss ich wie jeder andere schön blechen, und da kann ich mir dann schon andere Autos unter die Lupe nehmen und anschaffen.

Faszinierd bin ich von dem Automobil, dass mir zu seiner Zeit am meisten bietet, preislich, motortechnisch, vom Design her, und, und, und.

Das heisst, dass nur weil ich JETZT einen BMW fahre, muss dass nicht immer so sein. Und momentan sagt mir der A4 mehr als der E90. Dies ging mir beim Vorgänger nicht so.

Es muss uns allen doch wohl klar sein, dass es auch noch andere Hersteller gibt, die gute Autos fabrizieren. Und BMW ist zwar eines der besten, aber nicht das Non Plus Ultra.

Und bitte sagt jetzt nicht dass ich als Mitglied eines BMW Forums nicht so reden darf, denn (BMW) Fanatiker bin ich keiner...

PS: Und man muss auch zugeben können das andere Hersteller was gutes schaffen und sich nicht blind auf eine Marke fixieren. Meine Meinung.

Danke Roadi,

ist doch nicht schlimm wenn wir ausnahmsweise mal nicht BMW in den Ars.. kriechen.

Admin, bitte Thread schliessen, hab' keinen Bock auf unnötige Diskussionen, wollte nur Meinungen zu beiden Fahrzeugen haben, keine strukturelle Probleme eines BMW Forums hervorrufen.

Wenn ich Interesse an dem Wagen habe, melde ich mich wohl besser in einem Audi Forum an... :spinn:

Hi Neffets,

dass man bei über 2000 Themen die es aktuell im Forum gibt, mal andere Fahrzeughersteller nennt, ist doch nicht so schlimm. ;)

Ausserdem geht's ja weiterhin um den 3er, nur möchte ich gerne eure Meinung zum Vergleich wissen, mehr nicht.