Beiträge von Joker

Ich persönlich finde den A4 viel besser und viiieel schöner. Mein härtestes Hinderniss bei meiner Wahl ist der Frontantrieb, aber dafür gibt's ja den Quattro. Nur leider schon wieder in einer anderen Preisklasse. :O

Ich finde das Design von Audi einfach spitze. Ist sportlich und gleichzeitig elegant. Der Innenraum hat's mir auch sehr angetan, sehr in's Detail eingegangen!

PS: Bitte bei der Abgabe eurer Stimme, nicht vergessen eure Meinung abzugeben, ist mir sehr wichtig!!!

Danke! :super:

Auf Grund des Themas in der Plauderecke, möchte ich nun direkt anfragen;

Was haltet ihr von unserem aktuellen 3er und vom aktuellen A4 bzw. C-Klasse???

Mich würden alle Eigenschaften interessieren, Design aussen/innen, Technik, Motor&Getriebe, etc...

Bin selber hart am überlegen auf den A4 umzusteigen. Also frage ich einfach mal so in die Runde.

Dann schiesst mal los!!! :super:

Zitat

Original von bob_bln
    Wahrscheinlich stecke ich zuviel in mein Auto. Meine Frau hat bereits resigniert ;) und wieder getrennte Kassen eingeführt  :motz:

Hihihi, kommt mir bekannt vor. ;)

Zitat

Original von bob_bln
    neue Felgen (kosten mich glücklicherweise nichts)

Du glücklicher, wie geht dass denn???

So was! Na ja, wenigstens hast Du neue bekommen, und in 19 Zoll. Von der Optik her, ist's natürlich wieder Geschmackssache, mir gefallen beide sehr gut!

Aber wenn ich wählen müsste, würde ich bei den 225 in 19 Zoll bleiben! :super:

Hi Ango,

ja, ist schade, aber Weihnachten hatte ich die ja auch noch drauf.
    Ist auch nicht meine Art Sachen zu verschenken, aber so teuer sind die ja auch nicht, und mit den Versandkosten werden sie dann wahrscheinlich noch teurer als neu.

Ausserdem sind wir ja alle Mitglieder/Kumpels/Freunde im Forum, also mach' ich so was gerne. ;)

Das mir jetzt aber ja keiner meine Felgen abverlangt!!!! :D :D :D

Hier ein paar Bilder mit den Scheinwerferblenden, leider schlechte Quali, da die Bilder mit dem Handy gemacht wurden...

Sorry, aber mein Posteingang ist voll! Muss ihn bei Gelegenheit mal ein bischen säubern.

Die Nieren sind im perfekten Zustand, also einwandrfei. Auch die Montage ist ein Kinderspiel, geht in 5 Minuten. 6 Schrauben entfernen und fertig.

PS: Sobald ich Platz im Posteingang habe, sende ich Dir eine PN! ;)

Hihi, ist wenig los heute, da kann man ein bischen im Forum texten! :D

Die Nieren und Scheinwerferblenden bekommt ihr kostenlos, kein Thema, (nur für Premium Mitglieder!!! :D ), nur die Versandkosten nach Deutschland. Dürfte aber nicht die Welt sein.

Ich frag' bei Gelegenheit mal nach. ;)

Wow! Wie geht dass denn, einfach verschwunden, oder am Wagen des Lagerbesitzers? :D

Spass beiseite, gibt's da nicht irgendeine Verantwortung seitens dder Firma/Leute, die die Wintereinlagerung gemacht haben?