Beiträge von Joker

Zitat

Original von Richi0303
    ach soooooooo,nene.
    bloss kein neid,sonst nehme ich die bilder wieder raus :P

gibt es eigentlich evtl. irgendwo ein treffen?
    Welches nicht gerade 8 stunden fahrt weg ist von der schweiz? :D

und joker,hast natürlich die gleiche schlechte bewertung bekommen wie ich von dir ;)

Vielen Dank für die Bewertung Richi.
    Bezüglich des Treffens, 8 Stunden geht ja noch. Ich habe so um die 14-15 bis zu euch  :motz:

Hallo Richi, in Deinem Wagen steckt ein Haufen Arbeit, kein Zweifel. Mit viel Liebe zum Detail getunt. Die Heckklappe aus Carbon mit dem integierten Spoiler gefällt mir sehr, hab' ich vorher noch nicht gesehen.
    Benutzt Du ihn täglich im normalen Strassenverkehr? Oder mehr als Fahrzeug für Tuning Treffen?

:super:

Zitat

Original von Mandi84
    Und kann ich jetzt die M6 Felgen montieren od nicht ohne das sie über den Kotflügel ragen...??

Mandi, das hatte ich Dir doch im anderen Thread schon beantwortet. Habe Dir sogar den Link zu dem E90 aus dem Bmw Syndicat dazu gegeben, wo man sieht dass die M6 Felgen haargenau passen. Sollte doch eigentlich klar sein. Und falls nicht, würde ich am besten den Besitzer dieses E90 anfragen ;)

Zitat

Original von 01goeran
    Ich denke das liegt einfach daran, dass wir uns sehr für Autos interessieren und da fallen einem auch Kleinigkeiten auf.

Göran

Mensch, ich doch auch. Nur bei solchen Bildern, die noch gar nicht das definitive Design darstellen, pass' ich noch nicht so auf die Kleinigkeiten auf.
    Aber beim nächsten Bild finde ich bestimmt was, das ihr nicht sieht :D :D :D

Ich hab' eigentlich mehr das Design des Tachos vom E46 vermisst. Dies war doch irgendwie impossanter (vielleicht weil grösser). Ich meine, das vom E90 ist mir irgendwie zu klein, wirkt etwas unwichtig... :nonsense: