Also mir ist aufgefallen das der Schaltknaupf der gleiche ist wie beim E90
Jetzt im Ernst! [Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/schilder/331385.gif]
Das kann doch nicht wahr sein, dass man auf so viele Sachen achtet...
Also mir ist aufgefallen das der Schaltknaupf der gleiche ist wie beim E90
Jetzt im Ernst! [Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/schilder/331385.gif]
Das kann doch nicht wahr sein, dass man auf so viele Sachen achtet...
Ich habe zum Beispiel alle möglichen BMW Tuner im Web durchsucht um zu sehen welche Felgen diese montieren ohne an die Karroserie zu gehen.
Am besten schaut mal nach bei:
Ac Schnitzer
Breyton
Hartge
Hamman
Alpina
BBS (dort ist ganz genau die passende Felge für jeden Wagen Typ augelisstet)
So wie es aussieht ist das mit der Felgenbreite immer noch nicht so klar;
Mandy, es kommt nicht nur auf die Felgenbreite an, sondern auch auf die Einpresstiefe (ET)
BBS bietet zum Beispiel die LeMans Felge für den E90 in 8x5 und 9x5 mit ET 32 an, und in 10x5 mit ET 25
Der LSC ist ja wirklich nur hässlich.
Und übrigends habe ich mir gerade alle Bilder angeschaut, hatte ich vorher nämlich nicht.
Jetzt verstehe ich auch warum ausser mir keinem der neue 5er gefällt. Ich meinte nämlich diesen hier:
Der sieht doch ganz ordentlich aus, oder nicht?
Hm? Dann bin ich wohl der einzige dem der neue 5er gefällt.
Ich sag' euch was, wenn er wirklich so aussehen sollte und ich genug Kohle haben sollte wenn er erscheint, dann gehört die Kiste mir. Ein paar feine mods und fertig ist der Hampelmann
Also ich kann mich mit den beiden Modellen auch nicht so anfreunden. Ich hab' für Hybride nichts übrig. Der ATS soll ja so eine Mischung zwischen Kombi und Van sein. Wie gesagt, entweder Kombi oder Van! Und der Shooting Brake ist auch so 'ne Sache. Sieht aus wie ein kleines Coupé, so 'ne Art Compact.
Also ne, nix für mich