Danke Flow, aber der eine oder andere Rechtschreibfehler findet dann doch immer wieder seinen Weg in meine Threads
Beiträge von Joker
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Zitat
Original von fl0w
hey joker,
ich muss schon sagen du hast deinen e90 echt edel getunt, dass gefällt mir sehr! Viel is ja nun nich mehr zu machen wenn du bei dem dezenten Ton bleiben willst.
Gruß fl0w
PS: ich wollte schon immer fragen wieso du in Spanien bist uswVielen Dank Flow!!! [Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/schilder/891444.gif]Du hast Recht, viel mach' ich auch nicht mehr
Das mit Spanien ist 'ne lange Geschichte, aber Suma Sumarum ist dass ich mit ca. 8 Jahren mit meinen Eltern von München nach Spanien kam, und dann hier aufgewachsen bin...
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Hehehehe, jetzt fängt der Smily Krieg an...[Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/gluecklich/110508.gif]
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Es handelt sich hier um die Toora T190, exklusiv für BMW.
Mase: 8,0 x 19
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[Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/schilder/461398.gif]
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Als erstes: Sorry für mein doppelt gemoppeltes Thread.
Ich habe in dieser Reiheinfolge folgendes verändert:
Blackline, schwarze Nieren und Auspuffblende sind ja hierzu eh nicht ausschlaggebend.Also.
1.- Reifen dran 235/35-19"
2.- Tiefergelegt: VA 45mm, HA 35mm
3.- Distanzscheiben. Hierzu genau gemessen wieviel Freiraum war, und dann 20mm auf der VA und 30mm auf der HA montiert, damit Reifen und Radhaus bündig waren.PS: Kannst ja wenn Du Zeit und Lust hast hier mal nachschauen;
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…s/topic.asp?TOPIC_ID=5960 -
Zitat
Wenn man bastler ist kann man sich aber mittels eines Gummis eine Art Keilriemen bauen und dann dreht man an einem und dreht automatisch den anderen mit
Wow Göran, lieber nicht
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Zitat
Original von Joker
Kamiz, hab' das Gefühl Dir ist nicht so richtig weitergeholfen worden;Mase für die VA: Ich würde auf keinen Fall mehr als 235er montieren
Mase für die HA: Maximal 275er ohne Karroseriearbeiten
Dies zur Breite.Bezüglich der Höhe denke ich bist mit 19 Zöllern gut unterwegs.
20" sind meines Achtens zu ungemütlich. Und auch die Reifen gehen stark an die Brieftasche.Nun gut. Jetzt kommt es natürlich auf die Felgen an, zwecks der Einpresstiefe (ET) .
Renomierte Tuner wie Hartge, AC Schnitzer, Breyton, etc, empfehlen Dir jedoch schon die richtigen Mase der Felgen/Reifen Kombination. Ich habe mich zum Beispiel auf deren HP umgeschaut, um mir meine Reifenwahl zu vereinfachen.Desweiteren ist natürlich ausschlaggebend welchen Motor Du fährst. Der Wagen soll ja auch mit den neuen Reifen Power haben, oder?
Aus diesem Grund habe ich rundum 235er montiert. -
Kamiz, hab' das Gefühl Dir ist nicht so richtig weitergeholfen worden;
Mase für die VA: Ich würde auf keinen Fall mehr als 235er montieren
Mase für die HA: Maximal 275er ohne Karroseriearbeiten
Dies zur Breite.Bezüglich der Höhe denke ich bist mit 19 Zöllern gut unterwegs.
20" sind meines Achtens zu ungemütlich. Und auch die Reifen gehen stark an die Brieftasche.Nun gut. Jetzt kommt es natürlich auf die Felgen an, zwecks der Einpresstiefe (ET) .
Renomierte Tuner wie Hartge, AC Schnitzer, Breyton, etc, empfehlen Dir jedoch schon die richtigen Mase der Felgen/Reifen Kombination. Ich habe mich zum Beispiel auf deren HP umgeschaut, um mir meine Reifenwahle zu vereinfachen.Desweiteren ist natürlich ausschlaggebend welchen Motor Du fährst. Der Wagen soll ja auch mit den neuen Reifen Power haben, oder?
Aus diesem Grund habe ich rundum 235er montiert. -
Zitat
Habe den Wechsel mit dem Frontgrill/Nieren beim Freundlichen machen lassen und habe ca. 140Euro gezahlt!
Wenn man wie ich keine zwei linken Hände hat, kann man es sicher auch selber und somit günstiger machenDa hast Du allerdings Recht. Die Nieren sind nur angeklippt, beziehungsweise die oberen zwei Teile, angeschraubt. Mit den Rückleuchten sieht's auch nicht recht viel schwerer aus.
Schade, da hättest Du jetzt 140€ mehr in der Tasche...