Genau, mein' ich auch
Beiträge von Joker
-
-
Göran, Mensch, wo warst Du denn????????????
Welcome back -
Wusste ich doch das bei jedem das eine oder andere noch gerne dabei gewesen wäre. Wo wir fast alle einverstanden sind, ist bei einer anständigen Sound Anlage
-
Ich weiss nicht genau was Du mit "J" meinst. Ich denke mal hier geht es um die ET (Einpresstiefe)... Meinst Du das??? Wenn ja, dann schau' mal hier nach. Da findest Du alle Orginal BMW Felgen, auch in 19".
Selbst wenn Du keine Originale möchtest, weisst Du zuminsdest welche Grössen Du verwenden kannst ohne an der Karroserie zu arbeiten...
http://felgenkatalog.auto-treff.com/
-
Zitat
Original von Mandi84
Eigentlich schon...und die Felgen schaun bei dir weder vorne noch hinten über den Kotflügel hinaus???!!! Vorne sind aber laut Typenschein nur 225/35-19 und nicht 235er erlaubt!!Mandy, der blaue E90 mit den M6 Felgen ist nicht meiner. Ich hab' Dir nur den Link beigefühgt, weil ich mich an diesen E90 mit den M6 Felgen errinert habe.
Bezüglich der 235/35-19, diese sind in Spanien erlaubt. Wie das in Deutschland oder Österreich ist, weiss ich nicht...
-
Das ist das Problem bei Niederquerschnittreifen. Komischerweise sieht der Wagen mit 16 Zöller und 50er oder 55er Profil nicht so hoch aus. Deswegen ist es fast Pflicht, bei 19 Zöller z.B., den Wagen auch tiefer zulegen.
Hat wahrscheinlich damit zu tun das man bei grösseren Felgen weniger Gummi sieht. Und dann hat man den Eindruck, der Leeraum zum Radhaus sei grösser.
Fragt mich nicht warum, aber ist optisch so... -
Wüsste ich jetzt auch nicht 100 pro. Aber M6 Felgen gibt es doch nur diese, oder?
-
Ich denke auch das der M3 schon als Coupé besser rüberkommt. Ist ja schliesslich ein Supersportler...
-
Mmmmmm
-