Beiträge von Joker
-
-
Hmm. Wenn das so ist würde ich dann nochmal zum Händler. Ich wiege genau so viel wie Du. Hab' zwar noch nicht so viele KM runter, aber hatte in anderen Autos auch schon Leder.
Wenn Du das Leder regelmässig pflegst, ein normales Gewicht hast und auch nicht länger als 1 1/5 Stunden am Stück den Wagen benutzt, dürfte Dein Fahrersitz echt nicht so aussehen. -
Stefan, fällt mir gerade auch noch ein; vielleicht liegt es ja an der Pflege. Wenn das Leder zu trocken ist können sich solche Falten leichter bilden. Wäre wohl sinnvoll von Zeit zu Zeit mit speziellen Produkten die Sitze zu bearbeiten...
-
Zitat
Original von daumstefan
Meistens Trage ich Jeans.Und 78 kg sind wohl nicht wirklich schwer für einen Autositz.
Fahre ca. 2mal die Woche Nürnberg-München. Also max. 1,5 Std am Stück.
Hätte wohl doch lieber Stoff nehmen sollen.
Also dann verstehe ich es wirklich nicht. Ich würde mal beim Händler nachfragen bevor die Garantie abläuft. Normal ist das bestimmt nicht...
-
-
Ich denke mal das kommt auch auf's Gewicht und die Kleidung an. Gewisse Kleidungen zärren ja auch dementsprechend.
Oder auch wie lange man am Stück fährt, sprich wieviele Stunden man die gleiche Sitzposition hat...Aber normalerweise ist nach nur 18.000 Km das Leder wie neu!
-
Mensch Daniel, ist ja wirklich komplett. Hänge doch mal bei Gelegenheit ein paar Pics von Deinem Baby in die Galerie
-
Hört sich wirklich gut an.
Auf ein anstänndiges Soundsystem bin ich auch scharf! -
Ich würde gerne wissen was ihr an eurer Austattung, wenn möglich gerne ändern würdet.
Mein Wagen stand z.B. schon beim Händler und da ich einen super Preis bekam, und auch nicht warten wollte, behielt ich ihn mir. Vermisse allerdings Xenon und Navi. Schiebedache wäre auch nicht schlecht gewesen.Mit was seit ihr also nicht so zufrieden und würdet es gerne anders haben? Es gibt doch immer wieder ein Auto das etwas hat, was euch gefallen würde, oder?
-
Hier kann ich leider nicht mithalten, habe keine Runflats...