Sorry Göran, hab' gerade erst gesehen dass Du den Felgenkatalog schon erwähnt hattest. Hab' nix gesagt
Beiträge von Joker
-
-
-
Zitat
Original von DC BMW E90
WOW seid Ihr schnell...vielen Dank für die 1. Infos...
Wenn ich jetzt zu einem X-beliebigen Felgenhersteller gehe und dort
Felgen in der Größe "Vorne 8x18 ET:34 - Hinten: 8,5x18 ET:37" verfügbar sind,
dann kannich die Felgen einfach montieren und mir keine Sorgen machen,
ob es dann schleift oder sonstige Probleme bereitet????? Ist das so Richtig von
mir verstanden? Keskin finde ich z.B. nicht schlecht oder auch versch. andere.Also einfach die o.g. Größen angeben und fertig ????? Das wäre ja genial
Wenn ja, wie sind dann die Größen für 19er ohne Umbauten?
Danke im Voraus die 2.
Gruß
D. DomeSchau mal hier nach. Das ist der Felgenkatalog für alle BMW Modelle. Dort findest Du Masse die ohne Karroseriebauten zu montieren sind. Sollten Dir keine Originalfelgen gefallen, so weisst Du zumindest welche Grössen Du problemlos montieren kannst...
http://felgenkatalog.auto-treff.com/
PS: Herzlich willkommen
-
-
OK! Danke...
-
Zitat
Original von 01goeran
Stimmt genau,
was mich wundert ist, dass es immer noch neue ohne RPF gibt, denn ich hab auf meiner letzten Heimfahrt von Sachsen aus 2 LKWs aus Eisenach getroffen und die hatten jede Menge 3er drauf, unter anderem auch sehr viel ohne RPF.Göran
Da hast Du recht. Aber ich gehe noch weiter! Ich denke dass heutzutage Wagen wie z.B.: er BMW's schon mit Xenon ab Werk kommen sollten. Xenon sollte kein extra mehr sein...
-
quote]
PS: In Sachen Leistungssteigerung kannst du ja mal einen Thread aufmachen und da Deine Erfahrungen berichten.[/quote]Mach ich bestimmt Göran...
-
-
-
Hab' absolut keine Ahnung Silpo. Wenn ein fairer Vorschlag rüberkommt bin ich für ein Gespräch offen.