ZitatOriginal von flapsy
Tja und Joker...wer in Spanien lebt...selber Schuld
Hahahaha!!!! Stimmt!!!
ZitatOriginal von flapsy
Tja und Joker...wer in Spanien lebt...selber Schuld
Hahahaha!!!! Stimmt!!!
Freut mich dass Du Deinen 3er wieder hast! Ging doch eigentlich recht schnell, oder?
In Spanien hätte das Gezeder mit der Versicherung bestimmt Monate gedauert...
Hahaha !
Musstes Du mich wieder an mein Alter erinnern!!!
Ja, der Wagen sollte etwas seriöser werden und auch komfortabler. Wenn ich jemanden mitnehme, muss ich auf jede noch so kleine Bodenwelle oder Schlagloch achten. Das geht mir echt auf den Geist.
Ich denke die perfekte Kombi für mich ist das M-Fahrwerk mit 19, oder vielleicht noch besser 18 Zöllern.
Hallo Alex,
Roadi und Stoffi haben Recht, ein bischen weiter raus mit den Felgen kann der Optik Deines Fahrzeuges gut tun, und auch dezente Sportfedern!
Stimmt Schlie, bin auch mit dem X5 von einem Freund mitgefahren, und hab' auf die Spiegel geachtet. Sind schon extrem, aber am X5 gehen sie relativ unauffällig unter, da der Wagen ja auch recht gross ist.
Hallo Alex,
die Original BMW Felgen in 19 Zoll haben folgende Mase;
VA 8x19 ET 37
HA 9x19 ET 39
Die Schmidtfelgen sind zwar pro Achse einen halben Zol breiter, also so um den Zentimeter, ist aber ein nicht so gravierender Unterschied.
Von daher sollte sich die Einpresstiefe in den oben genannten Werten bewegen.
Für den Flug kann ich gerade noch aufkommen!
Und mit der Arbeit wird's schon was werden. Wie wär's mit 'nem Job an der Beachbar bei den Bikini Haserl???
Ok, verstehe ich. Werde mal in die Kleinanzeigen texten, vielleicht hat ja jemand eins günstig für mich!
ZitatOriginal von 01goeran
Ich hoffe nicht irgendwann lesen zu müssen, dass Du eine Rolle Klopapier und einen Wackeldackel auf der Hutablage hast und auf den Sitzen einen getierten Lammfellbezug.
Göran
Hahahaha!!!
Keine Sorge Göran, so weit kommt's bei mir bestimmt nicht!
Möchte mir gerne ein M-Fahrwerk einbauen.
Apropo Roadi, Du hast doch M-Packet und KW Gewindefahrwerk, würdest Du mir Dein M-Fahrwerk günstig verkaufen?
Ist mir fast schon zu viel. Bei meinem ist ja alles schwarz, selbst die Fensterrahmen, da passt die Niere mit dem Chromrand schon gut.