Beiträge von Joker

Die M Fahrzeuge werden eigentlich immer vom Facelift verschont. So war's zum Beispiel schon beim E46, der behielt die Front...

Hi Touring,

ich weiss zwar nicht ob Dir mein Fall weiterhilft, aber mir ist folgendes passiert;

Konnte mit dem Schlüssel zwar abschliessen, aber nicht mehr aufschliessen. Und dies ging auch nur bei der Fahrertür. Nicht mal von Innen ging der Wagen per Knopfdruck auf. Musste sogar meine Scheibe runterlassen, und von Aussen per Stahlschlüssel aufschliesen.

Da es mir an einem Samstag passierte, musste ich selber Hand anlegen und fand heraus, dass die Sicherung der Zentralverriegelung hinüber war. Tauschte die dann aus, und die nächsten 3 Tage, ging mir die Sicherung noch 4 mal kaputt.

Fuhr letztendlich zum :) und dieser kannte das Problem bereits! 8o

Passierte schon zig e90ern. Auf Garantie wurden mir beide Türschlösser vorne ausgewechselt, und gut war. ;)

Ich hab' mich mittlerweile dran gewöhnt und fahre immer noch sehr gerne und sehr viel. :super:

Würd' mich interessieren wie's euch nach der Tieferlegung geht, schreibt doch am besten eure Erfahrungen danach nieder! ;)

Ja, die kosten schon eine Stange, aber gibt's für BMW eigentlich etwas günstiges??? I glaub ned...