Muss nicht auch die Felge etwas spezieller für die RFTs sein?
Oder kann man die auf jede beliebige Felge ziehen?
Muss nicht auch die Felge etwas spezieller für die RFTs sein?
Oder kann man die auf jede beliebige Felge ziehen?
Die M Fahrzeuge werden eigentlich immer vom Facelift verschont. So war's zum Beispiel schon beim E46, der behielt die Front...
Jep, das sind die Daten...
Hi Touring,
ich weiss zwar nicht ob Dir mein Fall weiterhilft, aber mir ist folgendes passiert;
Konnte mit dem Schlüssel zwar abschliessen, aber nicht mehr aufschliessen. Und dies ging auch nur bei der Fahrertür. Nicht mal von Innen ging der Wagen per Knopfdruck auf. Musste sogar meine Scheibe runterlassen, und von Aussen per Stahlschlüssel aufschliesen.
Da es mir an einem Samstag passierte, musste ich selber Hand anlegen und fand heraus, dass die Sicherung der Zentralverriegelung hinüber war. Tauschte die dann aus, und die nächsten 3 Tage, ging mir die Sicherung noch 4 mal kaputt.
Fuhr letztendlich zum und dieser kannte das Problem bereits!
Passierte schon zig e90ern. Auf Garantie wurden mir beide Türschlösser vorne ausgewechselt, und gut war.
Echt? Fährt eigentlich auch noch eine andere Automobilmarke mit solchen Dingern rum, oder ist BMW die einzige???
Kein Thema, ich sag' Dir morgen Bescheid.
Jetzt hau' ich erst mal ab in die Koje!!!
Gute Nacht Leute!!! :tongue:
In der Garage hab' ich noch den Karton von H&R. Ich schau morgen mal nach ob da was drafu steht, und wenn ja, geb' ich Dir Bescheid!
Ich hab' mich mittlerweile dran gewöhnt und fahre immer noch sehr gerne und sehr viel.
Würd' mich interessieren wie's euch nach der Tieferlegung geht, schreibt doch am besten eure Erfahrungen danach nieder!
Na ja, soooo schlimm ist es ja auch nicht. Aber die Bodenwellen bekommen damit eine neue Bedeutung!!!