Ja, immer die gleiche, 15 Amper. Trau' mich nicht mehr rein zu machen, falls sonst was anderes kaputt geht.
Jetzt wo ich überlege, ist es erst passiert seit ich die Klimaautomatik wieder anhabe... Grübel...
""
Ja, immer die gleiche, 15 Amper. Trau' mich nicht mehr rein zu machen, falls sonst was anderes kaputt geht.
Jetzt wo ich überlege, ist es erst passiert seit ich die Klimaautomatik wieder anhabe... Grübel...
So, heute Mittag ist mir die dritte Sicherung um die Ohren geflogen.
Heute Nachmittag geht's zum :), mal sehen was der davon hält...
Ja, ist interessant, aber ich denke die Jungs von BMW hatten dies schon mit einkalkuliert, hoffe ich zumindest.
Ja, Du hast Recht, und auf das Coupé bin ich eh schon scharf. Mal schauen...
Hahaha,
ja, irgendwas wie "Der Pate" oder so!!!
Am Anfang hatte ich ganz kurz mal aus Flaks einen Aufkleber hinten drauf. Speziell auf Wunsch eines Freundes, kam aber schnell wieder ab!
Sieh' selbst. Lustig ist der Spruch schon...
Ich finde die Heckleuchten vom FL, hundert mal schöner als die aktuellen. Leider müsste man den Kofferraumdeckel und die Heckschürze wechseln, um diese zu montieren.
Das gleiche gilt für vorne. Auch dort finde ich die Nieren viel gelungener. Und auch da müsste man Motorhaube und Frontschürze wechseln.
Zu viel Aufwand und Kosten. Leider!
Bin aber auch schon seeehr gespannt auf Bilder vom Innenraum, ob nun tatsächlich wieder die 4 Tachoringe erscheinen.
Wenn auch dem so ist, würde micht ein FL Modell schon sehr interessieren.
Nach dem zu urteilen, was ich bis jetzt gesehen habe, ist das FL meines Achtens sehr gelungen!
Stimmt CoolDaddy,
aber bei Baujahr 11/2005, hat er die heckscheibenheizung das ein oder andere Mal, bestimmt schon mal angehabt.
In der Regel machen es die meisten gerne in rot, das stimmt. Gibt auch welche die machen es golden, wie beim Rennsport zum Beispiel die Brembo Bremsen, wäre mir aber etwas zu extrem.
Schwarz finde ich in Ordnung. Passt auch gut zu Deinen Felgen!
ZitatOriginal von CoolDaddy
Ist also irgendetwas diesbezüglich falsch,oder fehlerhaft verkabelt,
kann es mit der Hochfrequenztechnik Probleme geben.
Dann müsste es ja seit Anfang an sein. Ist dies bei Dir erst jetzt aufgetreten Kai?
Also bei mir ist's Ok.
Zwei hab' ich noch.