Beiträge von Joker

Zitat

Original von ango1987
    Mitte März werden noch meine Bremssättel lackiert und dann bin ich erstmal fertig!

In welcher Farbe Ango, in rot?

Vielen Dank für's Lob Stoffi und Flapsy!!! :D

Die Nieren sind, glaub' ich, eine der günstigsten Lösungen, den Wagen etwas sportlicher zu machen. Kann Dir nur dazu raten, die würden auf meinen nächsten BMW mit Sicherheit auch wieder drauf kommen. ;)

Servus Markus,

die Front kommt super stark mit den Carbon Flaps rüber, und auch schön dezent tiefergelegt!

Bin schon gespannt auf Pics mit Deinen 19" Sommerfelgen!!! :super:

Hallo Leute,

innerhalb 4 Tagen ist mir schon zum zweiten Mal die Sicherung der Zentralverriegelung kaputt gegangen.

Am Anfang wusste ich gar nicht was los war. Konnte den Wagen per FB nur noch schliessen, aber nicht mehr öffnen. Nicht mal von innen! Musste die Fahrerscheibe runterlassen, und mit dem Schlüssel meine Tür von aussen öffnen. :O

Danach fand ich raus dass es die Sicherung war. Hab' kurzer Hand die von der Hupe genommen und diese dann später ersetzt.

Als es mir gestern zum zweiten Mal passierte, wurde ich schon nachdenklich.

Irgendeine Ahnung an was es liegen könnte? Am Wagen wurden keinerlei elektronische Änderungen vorgenommen.

Hoffentlich hält die Sicherung jetzt...

Hi Peter Alexander,

Danke für's Kompliment! :D

Ja, bei einigen Wagen kann man wirklich neidisch werden. Schau' bei Gelegenheit mal in der Galerie nach, dort findest Du wunderschöne 3er.

Meine Tips zur Galerie;

Sascha320d, Roadi, Andre e90, Mad, Flying-Tommy, Breytone90, Breyton1980, Miraculix, Andi330I, Rico335I, born to be fast, Stoffi1A, uvm.!!! :super:

So Leute,

möchte auch im Showroom teilnehmen und stelle meinen auch mal ein. :D

Zuerst mal eine kleine Beschreibung:

Marke: BMW
    Modell: E90 320D
    Baujahr: 12/2006

Ausstattung:
    Multifunktionssportlederlenkrad (riesenwort)
    Saphierschwarz Mettalic
    Cruise Control
    Klimatronik
    Innenraum Verkleidungen in Titan matt
    Alarmanlage mit Fernbedienung
    Isofix
    Apklapbare Kopfstützen hinten
    Pro-Line
    Nebelscheinwerfer
    Lederausstattung
    Und noch vieles mehr, aber ich hab' halt alles in spanisch und wüsste jetzt echt nicht wie ich es übersetzen soll. Und bevor da irgendwelche komischen Worte auftauchen, lass' ich es lieber :)

Technische Daten:
    320 D mit 163 PS
    Hubraum 1995ccm
    4 Zylinder in Reihe
    6 Gang Getriebe

Modifikationen:
    Toora T190 Felgen mit 235/35-19 Bereifung rundum auf Bridgestone
    Tieferlegung Dank H&R, 45mm auf der VA und 35mm auf der HA
    Spurverbreiterung von Braid mit 40mm auf der VA und 60mm auf der HA
    Blackline Rückleuchten
    Schwarze Nieren
    Ovale Auspuffblende

Und viel mehr möchte ich auch nicht. Ich stehe auf dezentes Tuning. Schön tief, bischen breiter, clean. So nach dem Motto, weniger ist mehr. Ich will auch nicht zu sehr auffallen im normalen Strassenverkehr.

Und nun ein paar Pics! ;)